27.10.11 13:49 Uhr
 7.824
 

Nach Hope Solo ist auch Sportler-Kollegin Julia Mancuso nackt zu sehen (Update)

Schon vorab war bekannt geworden, dass sich einige US-Topsportlerinnen für die Spezial-Ausgabe eines Magazins ausziehen. Von Torfrau Hope Solo war bereits ein Nackt-Video zu sehen (ShortNews berichtete).

Inzwischen liegen die Bilder vor - und Hope Solo ist nicht die einzige, die sich auszieht. Die bekannteste Kollegin ist wohl Ski-Star Julia Mancuso.

Auch Snowboarderin Gretchen Bleiler zeigt nackt ihren gestählten Körper.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Update, nackt, Sportler, Hope Solo, Julia Mancuso
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frauenfußball: US-Star Hope Solo wegen Beleidigung für sechs Monate gesperrt
Olympia/Frauenfußball: Hope Solo wird von Publikum wegen Zika-Aussage ausgebuht
Frauenfußball: Hope Solo nach erneutem Polizei-Ärger suspendiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2011 13:49 Uhr von get_shorty
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Die gesammelten Bilder (und diverse weniger beabsichtigte Busenblitzer bei Sportlerinnen) gibt´s auf der Quelle. Bisschen viele Muskeln halt.
Kommentar ansehen
27.10.2011 20:44 Uhr von LordVeggie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Danke: für diese Bereicherung!
Kommentar ansehen
28.10.2011 09:45 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Immer wieder dasselbe: Damals Tanja Szewczenko, Friesinger und Co und nun wieder welche.

Kommt davon, wenn man gerade keine Million im Geldbeutel zur Verfügung hat. Dann macht man halt den Körper zum Kapital... Wers nötig hat...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frauenfußball: US-Star Hope Solo wegen Beleidigung für sechs Monate gesperrt
Olympia/Frauenfußball: Hope Solo wird von Publikum wegen Zika-Aussage ausgebuht
Frauenfußball: Hope Solo nach erneutem Polizei-Ärger suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?