27.10.11 12:51 Uhr
 1.508
 

USA: Mann wirft Molotowcocktail in Drive-In, weil zu wenig Fleisch in seinem Taco war

Ein erboster Taco Bell-Kunde in Georgia hat drastisch darauf reagiert, dass seiner Meinung nach viel zu wenig Fleisch in seinem Taco war.

Zuhause angekommen bemerkte der Amerikaner, dass der Inhalt seines Tacos nicht seinen Ansprüchen entsprach und fuhr wütend zurück, um sich zu beschweren.

Daraufhin warf er einen Molotowcocktail in die Drive-In-Kabine der Fast-Food-Kette und floh. Nach dem Mann wird nun polizeilich gesucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Fleisch, Cocktail, Molotow
Quelle: www.thesmokinggun.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2011 12:53 Uhr von Bayernpower71
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
haha: Falling Down:

Können sie mir sagen was an diesem Bild falsch ist?

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
27.10.2011 12:58 Uhr von artefaktum
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Bayernpower71: Den Ausschnitt kannte ich gar nicht. Ist mir bei Macces aber auch mal passiert. Die Kassen sind so geschaltet, dass man bestimmte Sachen zu bestimmten Zeiten nicht mehr abrechnen kann.
Kommentar ansehen
27.10.2011 13:14 Uhr von VersaGER
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
der: war wohl sauer ... krass xD
Kommentar ansehen
27.10.2011 14:33 Uhr von wwewrestling
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
wenn: man ihn noch sucht, woher weiß man dann, dass er wegen dem taco wütend war?
Kommentar ansehen
27.10.2011 15:40 Uhr von Last_Judgement
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ wwewrestling: "und fuhr wütend zurück, um sich zu beschweren. "

ich vermute mal das er sich vorher beschwert hat und dann erst den Molotow geschmissen hat....
Kommentar ansehen
27.10.2011 19:02 Uhr von ohyeah
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
also ich kann das schon nachvollziehn.
würd ich auch so machen

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
Werkstattkette A.T.U entgeht der Firmenpleite - Einigung mit Vermietern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?