27.10.11 11:05 Uhr
 1.058
 

Fußball: Danijel Pranjic vom FC Bayern München ist offenbar wechselwillig

Für Bayern Münchens Mittelfeldspieler Danijel Pranjic läuft es zur Zeit nicht so gut. Er durfte jetzt zwar bei den Bayern das erste Mal von Anfang an spielen, trotzdem macht sich der Kroate offenbar Gedanken über einen Wechsel in der Winterpause.

"Es läuft momentan nicht gut. Ich muss bis zum Winter abwarten. Dann muss ich mit dem Trainer reden", erklärte er SPORT1.

Auch einem Leihgeschäft wäre er nicht abgeneigt. Hauptsache er könnte wieder Fußball spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Wechsel, Mittelfeldspieler
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht