27.10.11 11:05 Uhr
 1.056
 

Fußball: Danijel Pranjic vom FC Bayern München ist offenbar wechselwillig

Für Bayern Münchens Mittelfeldspieler Danijel Pranjic läuft es zur Zeit nicht so gut. Er durfte jetzt zwar bei den Bayern das erste Mal von Anfang an spielen, trotzdem macht sich der Kroate offenbar Gedanken über einen Wechsel in der Winterpause.

"Es läuft momentan nicht gut. Ich muss bis zum Winter abwarten. Dann muss ich mit dem Trainer reden", erklärte er SPORT1.

Auch einem Leihgeschäft wäre er nicht abgeneigt. Hauptsache er könnte wieder Fußball spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Wechsel, Mittelfeldspieler
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2011 13:41 Uhr von Win7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nach Augsburg oder Nürnberg die haben gute Erfahrungen mit 2.Wahl Spieler von Bayern gemacht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?