27.10.11 06:02 Uhr
 198
 

Fußball/Serie A: Lazio Rom spielt trotz Miroslav Kloses Tor nur Unentschieden

In der italienischen Liga trafen Lazio Rom und Catania Calcio aufeinander. Bei einem Sieg hätten die Römer die Tabellenspitze erobert.

Doch Lazio spielte nur unentschieden und konnte Juventus Turin und Udinese Calcio nicht von den ersten beiden Plätzen verdrängen.

Miroslav Klose traf nach 17 Minuten für Lazio und erzielte schon sein fünftes Ligator im Dress der Römer. Gonzalo Bergessio traf in der 63. Minute zum Ausgleich für die Gäste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Tor, Miroslav Klose, Unentschieden, Lazio Rom, Serie A
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB
München: Chlorgas in Villa von Miroslav Klose