26.10.11 23:32 Uhr
 1.068
 

Düsseldorf: Hinter dem Hauptbahnhof vergewaltigt - Opfer kassiert 7.000 Euro Schmerzensgeld

Eine 35-jährige Frau wollte eigentlich nur ihren Freund in Düsseldorf besuchen. Als sie nachts dann endlich am Bahnhof ankam, war sie lediglich auf der Suche nach einem Taxi.

Diesen Umstand nutzte ein 20-Jähriger aus, bedrohte die Frau mit einem Messer und nötigte die Frau hinter den Hauptbahnhof zu gehen, wo dann auch die Vergewaltigung stattfand.

Der Täter wurde nach dem Jugendstrafrecht zu 7.000 Euro Schmerzensgeld, sowie zu zwei Jahren und zehn Monaten Jugendstrafe verurteilt. Die Frau hingegen leidet heute noch an Panikanfällen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Euro, Opfer, Düsseldorf, Schmerzensgeld, Hauptbahnhof
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2011 02:04 Uhr von Nashkarul
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte da nicht eigentlich stehen "Opfer wird mit 7.000 Euro Schmerzensgeld vertröstet"? evtl. auch "vehöhnt", bin da ein wenig unentschieden...
Kommentar ansehen
27.10.2011 07:49 Uhr von borgworld2
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
7000 öcken: hmm das war aber ganz schön teurer Sex.
Schmerzensgeld kann man das ja nicht nennen.
Kommentar ansehen
27.10.2011 08:35 Uhr von U.R.Wankers
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
kassieren klingt nach Dienstleistung: und verzerrt die Tatumstände
Kommentar ansehen
27.10.2011 08:47 Uhr von Really.Me
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@easy82: Warum ruft sie beim Notruf kurz vor der Tat an?
Warum ruft sie direkt danach bei der Polizei an?
Kommentar ansehen
27.10.2011 08:54 Uhr von lina-i
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Wieder ein Fall einer kulturellen Bereicherung "Neben der Haftstrafe von zwei Jahren und zehn Monaten für den bisher nur durch Bagatelldelikte Vorbestraften verhängte das Jugendschöffengericht auch ein Schmerzensgeld von 7000 Euro,..."

Zahlen wird er wohl nie. Wie auch, wenn nur Hartz4 als Einkommen bleibt...
Kommentar ansehen
27.10.2011 09:40 Uhr von custodios.vigilantes
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.10.2011 10:19 Uhr von bigX67
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
mal wieder die lieblinxbehauptung der vergewaltiger "sie wollte es".
warum erhält jeder bis 21 jugendstrafe ?
Kommentar ansehen
27.10.2011 10:33 Uhr von Really.Me
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@custodios.vigilantes: Ahja, aus den Quellen geht deutlich hervor das sie gezwungen wurde...in einem Satz wird gesagt das der Täter behauptet es sei einverständlich geschehen.

Dem gegenüber stehen aber mehrere Fakten die auf etwas anderes schließen lassen.

Und bitte erkläre mir jetzt was er mir mit seinen 3 Quellen sonst sagen wollte außer das er denkt dass die Frau es wollte!?!?
Kommentar ansehen
27.10.2011 12:23 Uhr von Cataclysm
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
erstaunlich wie bei solchen news in der letzten zeit immer diese verbalen kellerasseln aus dem boden gekrabbelt kommen, wie 1234321 .. solchen schmalspurdenkern gibt SN ein schönes heim hier, weil sie ungestraft und weitestgehend ohne zensur SCHEISSE SCHREIBEN dürfen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben