26.10.11 23:12 Uhr
 3.702
 

Malaysia: Siebenjährige vergewaltigt - Täter ebenfalls Kinder

In Malaysia kam es vor kurzem zu einem schrecklichen Vorfall. Vier Kinder im Alter zwischen zehn und 13 Jahren sollen eine Siebenjährige vergewaltigt haben.

Die mutmaßlichen Vergewaltiger sollen die Kleine erst in einen Verschlag gelockt haben, wo sie sich dann über sie hergemacht haben.

Auch Ärzte konnten eine Vergewaltigung bestätigen. Nachdem einer der Täter mit seiner Untat angegeben hatte, kam die Polizei den Tätern auf die Schliche. Die Polizei befindet sind momentan noch in der Ermittlungsphase.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kind, Vergewaltigung, Täter, Malaysia
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2011 03:40 Uhr von 1234321
 
+22 | -10
 
ANZEIGEN
Mich wundert, das das in dem Alter schon so alles "funktioniert".

Bei mir ging es erst mit ca. 13 1/2 Jahren los. Davor dachte ich, das der Zipfel nur zum pissen da ist.
Kommentar ansehen
27.10.2011 07:18 Uhr von JesusSchmidt
 
+10 | -17
 
ANZEIGEN
wahrscheinlich ente: waren bestimmt nur doktorspielchen und weil wieder religion, ehre und ähnlicher hirnfick im spiel sind machen die eltern da ´ne vergewaltigung draus.
Kommentar ansehen
27.10.2011 08:25 Uhr von Noseman
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
@JesusSchmidt: Nix Doktorspiele.
Ärzte haben eine Vergewaltigung festgestellt. Und ich glaub kaum, dass sich einer der Täter mit "Doktorspielen" brüsten wollte.
Kommentar ansehen
27.10.2011 08:48 Uhr von Phillsen
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Noseman: mit 12? Ich hätt mich mit Doktorspielen sowas von gebrüstet. Aber wahrscheinlich auch nur deswegen, weil ich mit 12 immer so unsterblich in irgendwelche 16 Jährigen verknallt war. (Brüste und so)
Keine von denen Wollte mich haben, woran das wohl lag?

Zum Thema: scheiss Geschichte.
Die Idiotenkinder versauen einem wahrscheinlich normalen Mädchen evtl. ne lange Zeit den unverkrampften Umgang mit Sexualität.
10jährige lass ich meinetwegen grade noch als "sich der Tragweite des Handelns nicht bewusst" durchgehen, aber ein 13jähriger?
Kommentar ansehen
27.10.2011 08:59 Uhr von zkfjukr
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
@1234321: bei mir ging das schon im Kindergarten....
ist wohl bei jedem unterschiedlich
Kommentar ansehen
27.10.2011 09:11 Uhr von werresal
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
60 % Moslems in Malaysia, noch fragen ?!

Allah wollte es so !
Kommentar ansehen
27.10.2011 09:11 Uhr von Phillsen
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@zkfjukr: bist du ein Männchen oder ein Weibchen?

@Werresal
Ich bin auch kein Mohamedanerfan, aber mann kann auch ne Betonkopp Einstellung haben hmm?

[ nachträglich editiert von Phillsen ]
Kommentar ansehen
27.10.2011 10:22 Uhr von bigX67
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@"islamkritiker": hat´s nicht letztens (noch in diesem jahr) einen ähnlich gearteten fall in GB gegeben ?
meine mich da an was erinnern zu können - sollte auch hier bei SN zu finden sein. aber selber suchen - dir die arbeit abzunehmen, dafür bin ich zu faul.
Kommentar ansehen
27.10.2011 16:31 Uhr von Ichimaru
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Islamkritiker haben einfach mal keine Ahnung vom Islam.
Was ist den eigentlich mit den ganzen katholischen Pfarrern oder dieser Inzest Vater aus Österreich ?
Aber ansonsten die Fresse aufmachen und hetzen...

Ich frag mich auch warum man diese News unter der Rubrik Kurioses findet ? o.O
Das kurioseste an dieser News ist der Newsschreiber...
Kommentar ansehen
27.10.2011 19:39 Uhr von Zephram
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, ich seh das so, da auch Kinder die sich entsprechend selbst ablichten wegen Verbreitung von Kinderpornographie drankommen, und diese Kinder dann vermutlich wegen Kinderschändung, bin ich dafür das dann bitte das Strafmaß für jede Art von Vergewaltigung auf das gleiche Level hochzieht, dann ham wa endlich wieder Ruhe vor diesem Kinderschändungshype ^^

jm2p Zeph

[ nachträglich editiert von Zephram ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?