26.10.11 22:12 Uhr
 1.927
 

Plauen: Asylbewerber vergewaltigte mutmaßlich Frau am helllichten Tag

Die Polizei in Plauen berichtete kürzlich von einer sexuellen Straftat. Dabei soll eine 44-Jährige Frau von einem Asylbewerber vergewaltigt worden sein.

Die Frau stand nur am Rosa-Luxemburg-Platz und wartete auf die nächste Straßenbahn. Doch da kam plötzlich ein 37-jähriger Mann und zog die Frau in einen Busch. Dort machte er sich über sie her.

Doch die Frau reagierte souverän und rief die Polizei. Diese konnte mit Hilfe eines Fährtenhundes die Beamten zu dem Asylbewerber führen, der daher als mutmaßlicher Täter gilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Vergewaltigung, Täter, Tag, Asylbewerber, Plauen
Quelle: nachrichten.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2011 22:30 Uhr von killozap
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Juso: beisst wehrloses Kind ...
Kommentar ansehen
26.10.2011 22:55 Uhr von kr3
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
Direkt in ´nen Sackstecken und mit dem nächsten Flieger über Pakistan rauswerfen!
Kommentar ansehen
26.10.2011 23:32 Uhr von 1234321
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
In Afrika sind solche Vergewaltigungen normal und: die Regel. Er ist sich wahrscheinlich gar nicht bewusst, das er gegen unser Gesetz verstoße hat.
Kommentar ansehen
27.10.2011 00:28 Uhr von verni
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
So ist das eben: Deutschland und seine Toleranz für jeden der kommt und die Hand frech aufhält. Das uns das mehr als teuer zu stehen kommt ist auch jedem inzwischen klar. Ich sag nur:

1.) http://newsbote.com/...

2.) http://newsbote.com/...
Kommentar ansehen
27.10.2011 12:26 Uhr von Cataclysm
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
lol: auch hier tummeln sich 1234321 und sein busenkumpel easy 82 und sabbeln dummen mist...
ihr beiden steht auf vergewaltigungsnews, oder?
..ihr solltet mal nen doktor aufsuchen...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?