26.10.11 19:31 Uhr
 277
 

Großbritannien: Maske des libyschen Ex-Diktators Muammar al-Gadafi als Halloween-Gag

Kurz nach dem Tod von Muammar al-Gaddafi kursierten bereits einige Geschmacklosigkeiten, in Form von Witzen, durch das Internet.

Daraus zogen nun auch Kostümhersteller ihren Vorteil. In China gibt es nun, kurz vor Halloween, eine Gaddafi-Maske aus Gummi. Ein komplettes Outfit mit Gewand erhält man schon für 40 britische Pfund. Auch in England ist eine Maske erhältlich, die ihn mit goldenem Hut zeigt.

Es ist nicht das erste Mal, dass solch eine Maske Aufsehen erregt. Von Osama Bin Laden waren solche Masken einige Zeit erhältlich. Nach seinem Tod erhielten diese äußerlich sogar ein "Update".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: England, Muammar al-Gaddafi, Halloween, Maske, Gag
Quelle: www.huffingtonpost.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2011 20:07 Uhr von certicek
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die Briten sollten sich lieber Prince Charles Liebesbrief an Gaddafi in Erinnerung rufen:

http://www.dailymail.co.uk/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?