26.10.11 19:19 Uhr
 396
 

Italien: Ex-Geliebter und Mitangeklagter von Amanda Knox äußert sich zum ersten Mal

Raffaele Sollecito ist der Ex-Geliebte von Amanda Knox und saß ebenfalls in italienischer Haft, weil man den Beiden den Mord an der Studentin Meredith Kercher vorwarf.

Inzwischen sind beide auf freiem Fuß und Sollecito gab sein erstes Interview. Darin erzählt er der italienischen Presse, wie sehr er sich nach Amanda Knox sehne: "Wir brauchen einander", so der Informatikstudent.

Wenn es klappt, will er zu Weihnachten zu Knox und deren Familie reisen, um sie endlich wiederzusehen. Als Symbol ihrer Freundschaft trug er beim Interview denselben Mantel, den er Amanda um die Schultern legte, als die Spurensicherung in der Nacht zum dritten November 2007 ihre Wohnung durchsuchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Italien, Ex, Interview, Äußerung, Amanda Knox, Geliebter
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?