26.10.11 18:48 Uhr
 1.030
 

Fußball/FC Bayern München: Uli Hoeneß bekam von Jupp Heynckes die Empfehlung, Louis van Gaal zu holen

Die Trainerzeit des Niederländers Louis van Gaal beim FC Bayern München ist schon einige Zeit vorbei. Doch es kommen immer wieder interessante Details zu diesem Thema ans Tageslicht.

Als das Trainerexperiment des FC Bayern München mit Jürgen Klinsmann nicht mehr klappte, hat Uli Hoeneß auf die Ratschläge von Sören Lerby und Jupp Heynckes gehört und einige Zeit später den Niederländer verpflichtet.

Heynckes gegenüber der "Bild": "Sören Lerby, Uli und ich haben uns über Trainer unterhalten. Ich und Sören haben dann gesagt: ´Der Louis van Gaal, das ist ein sehr guter Trainer´".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Uli Hoeneß, Verpflichtung, Louis van Gaal, Jupp Heynckes, Empfehlung
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2011 00:54 Uhr von MamboKurt
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
aussage?? was will uns diese "news " damit sagen?
heynckes etc haben falsche versprechungen gemacht , bezueglich der trainerqualitaeten???
lt hr. hoeness eher nicht...

zitat hoeness:
„Mit van Gaal haben wir das Double geholt und standen im Champions-League-Finale. Dass der menschlich eine Katastrophe war, steht auf einem anderen Blatt. Fachlich war er top. Deswegen war er auch kein Fehler.“

quelle:
http://www.fussballtransfers.com/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?