26.10.11 17:05 Uhr
 257
 

"Weeds": Kommt die achte Staffel der Kifferserie?

Zunächst hat es seitens der Produzenten so ausgesehen, als sei mit der siebten Staffel "Weeds" Schicht im Schacht. Doch nun wendet sich anscheinend das Blatt. Berichten zufolge ist "Showtime" kurz davor, eine Fortsetzung anzukündigen.

Sollte es tatsächlich in die achte Runde gehen, will man sich bei "Showtime" auch die Tür für eine neunte Staffel offen halten, heißt es weiterhin.

Die Schauspieler der beliebten Kifferserie sind sich jedenfalls einig: Sie glauben nicht an ein Ende ihrer Serie.


WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Staffel, Fortsetzung, Kiffer, Weeds
Quelle: www.fernseher.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2011 17:47 Uhr von kulifumpen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach dem Ende der letzten Staffel hoffe ich doch mal ganz stark das eine weitere kommt. Das wäre echt ungerecht wenn diese Szene nicht aufgelöst wird!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?