26.10.11 16:18 Uhr
 299
 

ProSieben zeigt "Simpsons"-Marathon zu Halloween

Privatsender ProSieben wird zu Halloween am Samstag einen "Simpsons Halloween Marathon" ausstrahlen. Ab 18:10 Uhr sollen insgesamt neun Folgen gezeigt werden.

Zu sehen gibt es unter anderem Homer als Sensenmann sowie Bart und Lisa als Schüler in einem Harry-Potter-Abenteuer.

Ab 20:15 Uhr gibt es "Die Simpsons" dann im Wechsel mit dem neuen Mystery-Format "Grimmsberg".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben, Die Simpsons, Marathon, Halloween
Quelle: www.digitalfernsehen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde
Kevin Curran, Produzent und Autor für "Die Simpsons", gestorben
"Die Simpsons" sprechen sich in neuem Clip deutlich gegen Donald Trump aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2011 16:22 Uhr von BoscoBender
 
+4 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.10.2011 16:33 Uhr von Jaecko
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Halb richtig. Zum Einen: Simpsons sind Kult. Ich kenn genug, die 30 und älter sind und das noch schauen.

Zum Anderen: Dass man das mit 12 geschaut hat stimmt. "Damals" waren die Folgen zumindest noch gut. Das was da jetzt aktuell als neue Folgen kommt... naaaaja...
Kommentar ansehen
26.10.2011 16:56 Uhr von zkfjukr
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist daran eine News? Dafür wird seit Tagen werbung gemacht, wieso wird das jetzt als News dargestellt? seit wann ist werbung eine News?

Dann ist "Alpezin hilft gegen Haarausfall" auch eine News?
Kommentar ansehen
26.10.2011 17:18 Uhr von Noseman
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Als ich 12 war: gabs noch keine Simpsons (und BoscoBender bestimmt auch nicht).

Und ich guck`s trotzdem (nicht regelmäßig).
Kommentar ansehen
26.10.2011 19:18 Uhr von 1234321
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Helloween? Kenn ich nicht. Ist das das amerikanische Erntedankfest? Wann ist das?
Kommentar ansehen
27.10.2011 09:44 Uhr von Doided
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
newswürdig ist das nicht: aber was ich zu der "hat man mit 12 geschaut" these sagen will: ja, durchaus, aber aus persönlicher erfahrung kann ich nur feststellen, dass man als kind und jugendlicher viele der witze gar nicht versteht. mit fortgeschrittenen alter erkennt man erst den eigentlichen charme der serie, was auch den wiederguckwert (?) erheblich steigert und es zu recht zu einer kultserie macht. also nichts da "Kinderserie"(im übertragenen sinne)
Kommentar ansehen
28.10.2011 08:19 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ BoscoBender: Halb richtig. Über alles ab Staffel 11 können in der Tat nur noch 12-jährige lachen. Davor waren die Simpsons jedoch mal eine anspruchsvolle Serie über die jedes Alter lachen konnte. Schade eigentlich ...

Zur News selber: Äußerst belanglos, da Pro7 diesen "Marathon" jedes Jahr veranstaltet. Gehört meiner Meinung nach nicht unbedingt auf ein Nachrichtenportal, sondern mehr in eine Fernsehzeitung.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde
Kevin Curran, Produzent und Autor für "Die Simpsons", gestorben
"Die Simpsons" sprechen sich in neuem Clip deutlich gegen Donald Trump aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?