26.10.11 15:14 Uhr
 96
 

Fußball/3. Liga: Offenbach-Manager Michael Sternkopf wegen Burnout in Behandlung

Offenbachs Manager Michael Sternkopf hat wegen des Burnout-Syndroms erst einmal seinen Job beim Drittligisten aufgegeben.

Der 41-jährige ehemalige Bayernprofi hat sich wegen seiner Krankheit in ein Krankenhaus zur Behandlung begeben.

Nach Angaben des Vereins ist noch nicht voraussehbar, wann Michael Sternkopf seinem Arbeitgeber wieder zur Verfügung steht. "Ich bin nicht mehr in der Lage, meinen Job auszuführen", sagte der ehemalige Stürmer der "Bild"-Zeitung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Manager, Behandlung, Burnout, Kickers Offenbach, Michael Sternkopf
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?