26.10.11 14:52 Uhr
 549
 

Gerücht: "GTA V" spielt im 19. Jahrhundert

Am gestrigen Dienstag überraschte Rockstar mit der unspektakulären Ankündigung von "GTA V" (ShortNews berichtete). Nun möchte man schon erste Hinweise auf den Schauplatz und die Zeit ausgemacht haben, in der das Spiel angesiedelt ist.

So hat man das offizielle Logo unter die Lupe genommen und sich speziell auf das "V" konzentriert, das exakt so auf einer US-Dollarnote von 1899 zu finden ist. Nun glaubt man, dass "GTA V" zeitlich ebenfalls dort angelegt sein wird.

Weiterhin wird spekuliert, dass der Schauplatz diesmal Los Angeles ist. Eine offizielle Bestätigung durch Rockstar gibt es aber noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sneak-Out
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Gerücht, GTA, Grand Theft Auto
Quelle: playfront.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2011 14:56 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Grand Theft Auto Nur ohne Autos :P
Kommentar ansehen
26.10.2011 15:22 Uhr von Hodenbeutel
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Halte ich für ganz großen schwachsinn, schlieslich heißt das Spiel nicht Grand theft Pferdekutsche...

Ich denke eher dass das "Five" auf die Story und die Charakter anspielt, als auf die Zeit.
Kommentar ansehen
26.10.2011 15:44 Uhr von falkz20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ein schwachsinn: Benz Patent-Motorwagen aus dem Jahr 1886, dem ersten Automobil der Welt, werden rund 25 Exemplare gebaut.

auf was nerds so kommen ;)
Kommentar ansehen
26.10.2011 15:47 Uhr von gamer9991
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das halte ich für ein Gerücht^^
Kommentar ansehen
26.10.2011 16:01 Uhr von SunFunStayPlay
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kwt: Bei "Red Dead Redemption" hat man auch nicht geglaubt, dass das ein guter (inoffizieller) GTA-Nachfolger hätte werden können.

Also abwarten, den Jungs von Rockstar würde ich auch in diesem Setting ein gutes Game zutrauen !
Kommentar ansehen
26.10.2011 16:46 Uhr von Hodenbeutel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@SunFunStayPlay: Das es gut werden kann steht auser frage, die sache ist nur die das es eben nicht zu GTA passen würde, es wäre ein anderes Spiel mit gleichem Namen, dabei will ich kein anderes Spiel, ich will endlich ein neues GTA, eins wo auch GTA drin ist, wenn schon 18xx oder 190x, 191x was auch immer, dann doch bitte in Form eines RDR2, damit wäre ich Glücklich.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?