26.10.11 14:35 Uhr
 485
 

Sylvester Stallone hat Urhebrrechtsklage am Hals: "The Expendables" nur geklaut?

Sylvester Stallone hat derzeit eine Urhebrrechtsklage am Hals, denn der Drehbuchautor Marcus Webb behauptet, dass Teile seines Filmes "The Expendables" von ihm geklaut seien .

Es gebe "auffällige Ähnlichkeiten" zu seinem Drehbuch zu "The Cordoba Caper", sagte Webb. Vor allem die Eröffnungsszene sei Eins zu Eins übernommen.

Dieses Skript sei zwischen 2006 und 2009 in Hollywood kursiert und Stallone hätte jederzeit einen Blick hinein werfen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Drehbuch, Sylvester Stallone, The Expendables, Skript, Urheberrechtsklage
Quelle: www.filmreporter.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix gibt Sylvester Stallone eigene Action-TV-Show
"Guardians of the Galaxy 2" - Spekulationen um Rolle von Sylvester Stallone
Sylvester Stallone: "Creed 2" wird kommen - "Rambo"-Sequel wohl ohne ihn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2011 14:57 Uhr von backuhra
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Nein: ein Actionfilm ähnelt einem anderen Actionfilm. Skandal! Stallone soll sein Ding durchziehen, so wie ers macht, macht er es gut. Und Exepndables 2 wird ein Hammer, mit Chuck Norris und Van Damme *____*
Kommentar ansehen
26.10.2011 15:17 Uhr von Smoothi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@backuhra: LautIMDB sind das ja nur Gerüchte. Beim ersten Teil war Van Damme ja nicht so angetan. Aber vielleicht will er nun auch zu den coolen Jungs gehören. ;D

Ich freu mich auf jeden Fall drauf. :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix gibt Sylvester Stallone eigene Action-TV-Show
"Guardians of the Galaxy 2" - Spekulationen um Rolle von Sylvester Stallone
Sylvester Stallone: "Creed 2" wird kommen - "Rambo"-Sequel wohl ohne ihn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?