26.10.11 14:34 Uhr
 859
 

Das umweltfreundlichste Auto wird gekürt

Auf der Los Angeles Auto Show findet am 17. November die Verleihung des Preises für das umweltfreundlichste Auto statt.

Die Finalisten setzen sich nicht nur aus Elektroautos oder Hybridautos, sondern auch aus Dieselfahrzeugen zusammen.

Die Kür des Gewinners findet im November statt. Ausschlaggebend ist die Effizienz, sowie der Einsatz neuer Technologien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: simme32
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Gewinner, Auszeichnung, Hybrid, Kür, Umweltfreundlichkeit
Quelle: news.carsale24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: Verkehrsministerium löschte Kritik aus Untersuchungsbericht
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2011 14:38 Uhr von Faceried
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
"Das umweltfreundlichste Auto wurde gekürt"

"Die Kürung des Gewinners findet im November statt. "

Oo
was passt da nicht?
Kommentar ansehen
26.10.2011 14:56 Uhr von falkz20
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
recht hat er: wie wärs mit nachdenken beim schreiben`??
Kommentar ansehen
26.10.2011 15:13 Uhr von DP79
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die: ganze LA Auto Show findet erst im November statt...
Kommentar ansehen
26.10.2011 15:46 Uhr von Horndreher
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Die Illuminaten: haben das umweltfreundlichste Auto bestimmt schon gekürt verraten es aber keinem. *Verschwörungstheoretiker anschubbs*
Kommentar ansehen
26.10.2011 17:29 Uhr von AsphaltCowboy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Alles Quatsch! Das umweltfreundlichste Auto, ist ein Auto dass schon seit minimal 20 Jahren auf der Straße ist! Golf 1 Diesel zum Beispiel...

So viel Umweltschaden wie bei der Produktion von Autos entsteht, kann dieses durch seine Sparsamkeit nie einsparen!

Deshalb sind auch Elektroautos vollkommener Schwachsinn, nur weil die Leute denken Elektro ist gut...
Die Herstellung von den Akkus und den ganzen anderen Elektrokomponenten ist umweltbelastender als jeder Diesel in seinem Autoleben an Abgasen ausstoßen kann...
Mal abgesehen dass man da teilweise auf einer Bombe sitzt... Ich möchte bei keinem Unfall mit E-Auto beteiligt sein...
Kommentar ansehen
26.10.2011 20:46 Uhr von kulijo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@AsphaltCowboy: Für Leute wie dich sollte man Laptops mit Dieselgenerator statt Akku einführen :D
Kommentar ansehen
26.10.2011 21:35 Uhr von AsphaltCowboy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kulijo: Du wirst es nicht glauben, aber ich bin gerade an der Entwicklung eines Formel Elektrorennwagens beteiligt... ;)
Wobei ich nur für die Fahrwerkskinematik zuständig bin... :D

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?