26.10.11 14:19 Uhr
 10.507
 

Valencia Vintage: Brust nach Schönheitsoperation total verpfuscht

Valencia Vintage (Florian Stöhr) zeigte sich bereits bei "Big Brother" vor Millionen Zuschauern oben ohne. Dem Zuschauer fiel sofort auf, dass irgendetwas schief gelaufen sein muss.

Während ihrer Doku "Val & Florian in Love" besuchte sie einen Schönheitschirurgen, der sie beraten sollte. Der Arzt stellte sofort fest, dass im Vorfeld offenbar geschlampt wurde. Es wurden wohl sogar falsche Implantate eingesetzt.

Der Arzt beruhigte sie dennoch und versprach ihr eine schöne Brust.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Brust, Doku, Schönheitsoperation, Valencia Vintage
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2011 14:49 Uhr von Rex8
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Versprach IHR... merkste wat...
Kommentar ansehen
26.10.2011 15:00 Uhr von shmootz
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Mensch: Sinnfehler: Der Mann heißt Florian Stöhr.
Nur weil der irgendwann mal irgendwas komisches geguckt hat wollte der auch in diesen Transformers-Verein!

Quelle: http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von shmootz ]
Kommentar ansehen
26.10.2011 15:14 Uhr von Chuzpe87
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Brust OP: Moral 1
Schönheitsoperationen 0

Selber schuld, alte Hohlbratze.
Kommentar ansehen
26.10.2011 15:19 Uhr von blicker2
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Risiko: Risiko gibts bei sowas immer. Sonst wäre so ein Vorgespräch ja umsonst.
Es ist und bleibt ne Operation.
Entweder man geht das Risiko ein oder nicht.

Viel schlimmer finde ich das teilweise Operationen gemacht werden die gar nicht nötig wären, nur weil ein paar damit kassieren. (meine nicht Schönheitsoperationen)
Kommentar ansehen
26.10.2011 15:30 Uhr von kingoftf
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
so ein Individuum wünscht man sich sehnlichst die Möglichkeit eines Gehirn-Implantates
Kommentar ansehen
26.10.2011 15:46 Uhr von Serverhorst32
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
super dann sieht sie bald noch sexier aus :-)

Dickes +
Kommentar ansehen
26.10.2011 15:54 Uhr von kingoftf
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Serverhorst32: dann sieht sie?

Titten machen noch keine Frau, da baumelt noch was rum......
Kommentar ansehen
26.10.2011 16:01 Uhr von Serverhorst32
 
+11 | -10
 
ANZEIGEN
kingoftf: Sie ist wohl ganz offensichtlich eine Sie ... und nur weil noch eine "Kleinigkeit" vorhanden ist, sagt das doch noch nix aus.

Sie kleidet sich wie eine Frau, sie sieht aus wie eine Frau, sie hat Brüste wie eine Frau, sie benimmt sich wie eine Frau, sie spricht wie eine Frau ...

Ich finde sie sieht total süß aus und bei BB war sie extrem toll.
Kommentar ansehen
26.10.2011 21:02 Uhr von laternchen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@serverhorst: Sie ist offensichtlich eine Sie? Das ist ein homosexueller Mann (was ja nichts schlimmes ist) mit Implantaten, keine Frau. Das ist er erst wenn ihm Gebärmutter und Eierstöcke wachsen.

Ich lass mir doch auch keine Flügel an den Rücken nähen und sag ich bin jetzt ein Vogel, ich mach den ganzen Tag piep. Aber ehe ich piep machen würde, hätte ich wohl schon die tolle weiße Jacke an, zu Recht.
Kommentar ansehen
26.10.2011 21:37 Uhr von Floppy77
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@laternchen: Gibt auch jede Menge Vögel ohne Flügel, auch bei SN ;)
Kommentar ansehen
26.10.2011 22:40 Uhr von JesusSchmidt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Transe mit Implantaten? Ich dachte bisher immer, bei einer Geschlechtsumwandlung würden Hormone für Brustwachstum sorgen.

Falsche Titten sehen eklig aus. Immer.
Kommentar ansehen
27.10.2011 04:26 Uhr von ydnilber70
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Serverhorst32: alter......lass dich untersuchen,dir kann geholfen werden.................... evtl.
Kommentar ansehen
27.10.2011 08:33 Uhr von mrshumway
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
iss doch klar warum Männer brauchen keine Titten. Vor allem nicht als eigenes Körperteil. Alles was da hin gepfuscht wird, kann nur ein Griff ins Klo sein.
Kommentar ansehen
27.10.2011 09:11 Uhr von Daeros
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ydnilber70 & den anderen Vögeln Eure Meinung ist so frei da gibt andere klein bei, hm?
Ich selbst steh auch auf "echte" (also von Geburt an) Frauen aber deswegen bezeichne ich doch keine anderen Menschen als Krank, nur weil sie eine Geschlechtsumwandlung wollen oder sich wie Frauen anziehen/benehmen/whatever.
Und wenn jemand auf solche Menschen steht isses für mich auch okay, sie zwingen es niemandem auf.

Wenn man eine Meinung hat, dass ganze Abzulehnen, ist es okay, aber jemanden als "krank" zu bezeichnen ist schon eine Beleidigung für die Persönlichkeit - und da endet die eigene Meinung.
Kommentar ansehen
27.10.2011 09:30 Uhr von Serverhorst32
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
laternchen & ydnilber70: Ich finde es echt gemein, dass ihr so über sie redet. Wie gesagt hättet ihr mal Big Brother geschaut und gesehen wie die anderen die auch erst so über sie geschimpft haben zumindest teilweise gelernt haben was Toleranz ist wärt ihr jetzt ganz anders.

Schade!
Kommentar ansehen
27.10.2011 11:01 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Serverhorst32: Gerade weil wir NICHT BB geschaut haben, sind wir im Gegensatz zu Dir noch einigermaßen zurechnungsfähig
Kommentar ansehen
27.10.2011 13:20 Uhr von woelfchen01
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@kingoftf: falsch! ihr seid nicht zurechnungsfähig sondern intollerant und verbohrt! seid froh, das IHR im richtigen körper gebohren seid und sonst keine probleme habt. ich wünsch niemand so ein problem und wünsch den beiden alles erdenklich gute!
Kommentar ansehen
27.10.2011 15:18 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ woelfchen01: mich hat niemand gebohrt, ich bin auf natürliche Art und Weise geboren

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben