26.10.11 14:00 Uhr
 839
 

Rumänien ist das Las Vegas für Scheidungen: Trennungstourismus boomt

Rumänien hat sich zum Mekka für Scheidungswillige gemausert, denn die Trennungen sind dort besonders unkompliziert und billig.

Vor allem Italiener nutzen diese Angebote von findigen rumänischen Juristen, denn in Italien ist das Scheidungsrecht besonders kompliziert und teuer.

8.000 Italiener haben sich in Rumänien schon scheiden lassen, das kostet dort zwischen 1.500 und 1.700 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Italien, Scheidung, Rumänien, Las Vegas
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Steffi Graf baut in Las Vegas Obst und Gemüse an
Las Vegas: Bei Turnier hacken sich Computersysteme gegenseitig
Las Vegas: Mariah Carey verblüfft Fans während Konzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2011 10:06 Uhr von indi1234
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verzichte: sehr gerne auf Steuervorteile, wenn ich bedenke, dass ich mehr Vorteile dadurch habe, wenn ich nicht heirate.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Steffi Graf baut in Las Vegas Obst und Gemüse an
Las Vegas: Bei Turnier hacken sich Computersysteme gegenseitig
Las Vegas: Mariah Carey verblüfft Fans während Konzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?