26.10.11 13:53 Uhr
 138
 

Fußball/Bundesliga: Tim Wiese stellt Werder Bremen Bedingungen

Da nun der Vertrag des 29-jährigen Nationaltorhüters Tim Wiese bei Werder Bremen ausläuft, stellt er einige Bedingungen um weiterhin dort zu bleiben.

"Ich will mit Werder auf Dauer wieder oben angreifen und in der Champions League spielen. Darum ist es wichtig, dass Leistungsträger wie Claudio Pizarro und Clemens Fritz, deren Verträge 2012 auch auslaufen, gehalten werden können. Dazu müssen gute Leute kommen", so Wiese.

Wiese spielt seit sieben Jahren für Werder Bremen und fühlt sich daher pudelwohl in Bremen. Selbst wenn sein Vertrag nicht verlängert wird, macht er sich keine Sorgen um seine Zukunft. Sein Berater wird für ihn sicher einen Top-Verein an Land ziehen, so Wiese im Gespräch.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SV Werder Bremen, Verein, 1. Bundesliga, Tim Wiese
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?