26.10.11 13:50 Uhr
 63
 

Lindsay Lohans Vater wieder in Haft, weil er seine Freundin schlug

Auch der Vater von Hollywood-Sternchen Lindsay Lohan scheint des Öfteren mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten.

Nun wurde er wieder wegen häuslicher Gewalt verhaftet, weil seine Freundin nach Handgreiflichkeiten die Polizei rief.

Im Londoner Polizeibericht zu dem Eklat hieß es: "Er ergab sich sofort und sagte ´Es ist alles okay. Hier ist nichts passiert.´ Das Opfer bat uns aus dem Hintergrund, ihr zu helfen, da er lüge."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haft, Vater, Lindsay Lohan, Freundin, Körperverletzung
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?