26.10.11 13:44 Uhr
 691
 

Internet-Sensation: Video zeigt wie taube Frau ihre eigene Stimme zum ersten Mal hört

Der Moment als die taube 29-jährige Sarah Churman zum ersten Mal ihre eigene Stimme hört, wurde auf Video gebannt und so zur Internet-Sensation.

Die Amerikanerin war seit Geburt fast taub, mit Hilfe von Hörgeräten konnte sie zwar ein paar Geräusche identifizieren, aber nicht ihre eigene Stimme hören.

Mit einem speziellen Ohr-Implantat ist dies nun gelungen und man sieht wie sie beim Hören ihrer Stimme in Tränen ausbricht, dann in Lachen und schließlich in einem Mix aus beidem. Das YouTube-Video wurde inzwischen über acht Millionen Mal angeklickt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Video, Stimme, Sensation, Taubheit
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben
"Luke Cage" erhält eine zweite Staffel auf Netflix

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2011 13:53 Uhr von sicness66
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich freu mich zwar für die Frau, aber der Titel ist doch eher reißerisch. Denn ist es nicht eher eine medizinische Sensation ?
Kommentar ansehen
26.10.2011 13:56 Uhr von SunFunStayPlay
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
kwt: Was mir verblüfft hat, ist das sie eine relativ deutliche Aussprache hat.
Bisher dachte ich immer, das Gehörlose eher undeutlich sprechen, weil sie ihre Stimme eben nicht hören können, und so falsch und abgehackt betonen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgericht: Beschwerde von Muslima mit deren Argument abgelehnt
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?