26.10.11 13:28 Uhr
 4.499
 

England: Wird der "Kackel-Dackel" meistverkauftes Spielzeug an Weihnachten?

Experten rechnen damit, dass ein Spielzeug, mit dem man eine "kleine Hinterlassenschaft" eines Plastikhundes aufsammeln muss, eines der am besten verkauften Geschenke zum diesjährigen Weihnachtsfest sein wird.

In England heißt das Spielzeug "Doggie Doo", das in Deutschland unter dem Namen "Kackel-Dackel" verkauft wird.

Der Hund kostet 24 Britische Pfund und steht auf der Wunschliste vieler kleiner Engländer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: England, Weihnachten, Geschenk, Spielzeug, Dackel
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2011 13:46 Uhr von Jaecko
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Lässt sich sicher wie Louping Louie & Co. für das ein oder andere Trinkspielchen verwenden.
Kommentar ansehen
26.10.2011 13:51 Uhr von quade34
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Puppen, Tiere, und: sonstige Figuren, bei denen aus Körperöffnungen etwas herauskommt sind der größte Quatsch. Es gab so etwas schon früher als Partygag. Ist aber bald wieder verschwunden. Wer will schon zur Belustigung einen Würstchen kackenden Flaschenaufsatz oder Aschenbecherschmuck auf Dauer ertragen. So wird es den beschenkten Kindern auch gehen und das Zeug fliegt in die Ecke. Eltern und Andere verschont eure Kinder mit diesem Unsinn.
Kommentar ansehen
26.10.2011 13:57 Uhr von Noobinator
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die News kommt - zumindest bei mir - falsch an.

Es handelt sich beim "Kackel-Dackel" nicht um irgendein Plastikding das einfach nur kackt, sondern ein Gesellschaftsspiel, dass sogar ausgezeichnet wurde...

KackelDackel.com
Kommentar ansehen
26.10.2011 15:00 Uhr von onemanshow
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha nicht das die kidds auf die idee kommen drausen häufchen ein zu sammeln und mit nachhause nehmen hahahaha just jokin :-)
Kommentar ansehen
26.10.2011 15:16 Uhr von Chuzpe87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kackel Dackel: Frage:
"England: Wird der "Kackel-Dackel" meistverkauftes Spielzeug an Weihnachten?"


Antwort:
Nein!

Die "coolen" Kids hängen doch heutzutage nur vorm PC oder vor der Konsole. Also bitte. Knete. Was ist das? Kann man das essen?
Kommentar ansehen
26.10.2011 15:36 Uhr von Kyklop
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gaylord: http://www.youtube.com/...

With a bone of his own!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben