26.10.11 13:09 Uhr
 2.881
 

USA: Christliches Radio warnt vor Behandlungen durch lesbische Krankenschwester

Die christliche Radiomoderatorin Linda Harvey der Sendung "Mission America" hat Eltern eindringlich davor gewarnt, ihre Kinder von lesbischen Krankenschwestern behandeln zu lassen.

Diese Behandlung führe nämlich dazu, dass die Kinder ebenfalls homosexuell werden würden.

Harvey räumte zwar ein, dass auch lesbische Krankenschwestern kompetent sein könnten, aber sie hätten gleichzeitig einen gefährlichen Einfluss auf die kleinen Patienten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Radio, Homosexualität, Krankenschwester
Quelle: www.wisconsingazette.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2011 13:13 Uhr von Canay77
 
+62 | -8
 
ANZEIGEN
Hehe: aber über den mittelalterlichen Islam schimpfen. Die sind so geil die Amis
Kommentar ansehen
26.10.2011 13:18 Uhr von groehler
 
+32 | -12
 
ANZEIGEN
Na ja. Religionen halt. Haben alle einen an der Klatsche ...

@Canay77

In den meisten islamischen Ländern dürfte sie als bekennende Homosexuelle wohl nicht mal als Krankenschwester arbeiten ... vielleicht nicht mal leben.

[ nachträglich editiert von groehler ]
Kommentar ansehen
26.10.2011 13:21 Uhr von Mankind3
 
+32 | -2
 
ANZEIGEN
so ein: schwachsinn kann echt nur von Hardcore Christen kommen in den USA.

Wie bitte soll eine lesbische Krankenschwester es hinbekommen das die Kinder selbst Homosexuell werden?
Kommentar ansehen
26.10.2011 13:22 Uhr von Canay77
 
+13 | -10
 
ANZEIGEN
@groehler: Ja und? Dummes Getankengut ist dummes Gedankengut. Wenn du die Affen in den USA an die Macht lässt bin ich mir sicher dass die extremer als jeder moslem sein werden.

Ja, ja die mittelalterlichen Islamischen Länder. Iran hat keine Frauenquote, hat aber mehr Frauen im Parlament als alle anderen Länder in der westlichen Welt und die ersten Frauen an der macht hat ja auch der Westen gehabt. Die ersten Kampfliegerinnen ebenfalls etc. pp. Mann sind die Rückständig...
Kommentar ansehen
26.10.2011 13:28 Uhr von Canay77
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
@Hallo: Ja hast recht. Hier wird nicht ausgepeitscht.

;)

http://www.bild.de/...

[ nachträglich editiert von Canay77 ]
Kommentar ansehen
26.10.2011 13:29 Uhr von Wompatz
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
@groehler: Aha, und warum wurde dann Westerwelle mit Partner von Saudi-Scheich eingeladen?

Ich denke in der Hinsicht sind die den meißten Ami´s weit voraus...
Kommentar ansehen
26.10.2011 13:31 Uhr von stoske
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Ja, na klar und Onanieren macht blind.
Kommentar ansehen
26.10.2011 13:36 Uhr von artefaktum
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
"Diese Behandlung führe nämlich dazu, dass die Kinder ebenfalls homosexuell werden würden."

Hahaha! Wie geil! You made my day!

[ nachträglich editiert von artefaktum ]
Kommentar ansehen
26.10.2011 13:38 Uhr von Canay77
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
@Zuckerstanke und der rest der rechten Kollegen: Der erste Kommentar sollte weder ne Steilvorlage sein, noch eine Diskussion entfachen welche Religion die beschissenere ist, Ich hasse die beiden. Ich wollte lediglich zeigen wie sehr mich solche Aussagen amüsieren. Klar wirst du mehr finden, weil die mainstream medien sich seit 9/11 auf den Islam eingeschossen haben.

So und jetzt schleichts euch Islamophobes pack... :)



[ nachträglich editiert von Canay77 ]
Kommentar ansehen
26.10.2011 13:38 Uhr von groehler
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@Wompatz

Der Westerwelle war auch schon mehrfach in den USA und in anderen Ländern. Genau so wie die Merkel schon in zahlreichen Ländern war in den Frauen massiv unterdrückt werden und das vom Staat sogar getragen wird ... aber schließlich will man ja nicht das die Länder womöglich die Beziehungen zu seinem Land abbrechen und keine Geschäfte mehr mit diesem machen kann ... da nimmt man auch gerne mal eine Kanzlerin oder einen schwulen Außenminister in kauf, auch wenn man sonst auf die Recht solcher Leute nen scheiß gibt.

@Cancay77

Das es Schwulenhass auch bei uns gibt, da brauch man doch gar nicht drüber diskutieren. Solche Spinner wird es immer geben. Allerdings ist das eine Minderheit und wird nicht, wie woanders, sogar von den Behörden unterstützt/toleriert ...

[ nachträglich editiert von groehler ]
Kommentar ansehen
26.10.2011 14:01 Uhr von JesusSchmidt
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
religion ist müll! schön, dass in der dritten welt radiofritzen zu homophobie aufstacheln dürfen. in einem rechtsstaat würde die schlampe dauergast bei gericht sein...
Kommentar ansehen
26.10.2011 14:55 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Dumme Menschen gibt es überall.

@ JesusSchmidt
Nö denn in einem Rechsstaat darf jeder seine Meinung sagen ohne Verfolgung zu fürchten. Und in Sachen Meinungsfreiheit sind die USA uns scheinbar einiges voraus.
Kommentar ansehen
26.10.2011 14:59 Uhr von Bayernpower71
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube: kaum das ein männliches Kind/Teenager beim Anblick zweier gerade "praktizierenden" Krankenschwester-Lesben ein Homo wird ^^

[ nachträglich editiert von Bayernpower71 ]
Kommentar ansehen
26.10.2011 15:08 Uhr von BoscoBender
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
In Bayern sind sie doch streng Katholisch: Da ist es ja das schlimmste was man machen kann in dem glauben ...
Da dürften Schwule und Lesben es nicht gut haben...
Da sind wir in Hamburg cooler uns intressiert kein glaube oder eine sexulle neigung eines menschen wir nehmen jeden so wie er ist und versuchen den nicht zu ändern...
Kommentar ansehen
26.10.2011 19:02 Uhr von Alice_undergrounD
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: aber nicht vor der behandliung durch ZWEI lesbische krankenschwestern *g* xD
Kommentar ansehen
26.10.2011 22:41 Uhr von killozap
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und dieser Moderatorin: kann man leider noch nicht einmal die Eier abscheiden ...

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?