26.10.11 12:35 Uhr
 379
 

Schlechtes Vorbild für Töchter: Charlie Sheens Ex bereut Brustimplatate zutiefst

Bereits mit 19 Jahren hat sich die Schauspielerin Denise Richards die Brüste vergrößern lassen, was sie nun zutiefst bedauert: "Ich wünschte, ich wäre mit 19, als ich mir das erste Mal die Brüste habe machen lassen, selbstbewusst genug gewesen, mich nicht operieren zu lassen."

Die Ex-Frau von Charlie Sheen findet, dass sie ihren Töchter damit ein schlechtes Vorbild ist.

Richards hat mit Sheen zwei gemeinsame Töchter, die inzwischen sechs und sieben Jahre alt sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Brust, Charlie Sheen, Vorbild, Implantat
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2011 12:48 Uhr von Man1
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel
such doch mal bei Google Bilder...... da siehst sie ;-)
schön ist was anderes.....
Kommentar ansehen
26.10.2011 16:42 Uhr von norge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Man1: ich weiss nicht was du für schönheiten kennst, aber deine ansprüche scheinen ziemlich hoch zu sein. mir jedenfalls gefällt sie.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?