26.10.11 12:35 Uhr
 383
 

Schlechtes Vorbild für Töchter: Charlie Sheens Ex bereut Brustimplatate zutiefst

Bereits mit 19 Jahren hat sich die Schauspielerin Denise Richards die Brüste vergrößern lassen, was sie nun zutiefst bedauert: "Ich wünschte, ich wäre mit 19, als ich mir das erste Mal die Brüste habe machen lassen, selbstbewusst genug gewesen, mich nicht operieren zu lassen."

Die Ex-Frau von Charlie Sheen findet, dass sie ihren Töchter damit ein schlechtes Vorbild ist.

Richards hat mit Sheen zwei gemeinsame Töchter, die inzwischen sechs und sieben Jahre alt sind.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Brust, Charlie Sheen, Vorbild, Implantat
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen soll 13-jährigen Corey Haim vergewaltigt haben
Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2011 12:48 Uhr von Man1
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel
such doch mal bei Google Bilder...... da siehst sie ;-)
schön ist was anderes.....
Kommentar ansehen
26.10.2011 16:42 Uhr von norge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Man1: ich weiss nicht was du für schönheiten kennst, aber deine ansprüche scheinen ziemlich hoch zu sein. mir jedenfalls gefällt sie.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen soll 13-jährigen Corey Haim vergewaltigt haben
Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?