26.10.11 10:59 Uhr
 247
 

Italien: Die Regierung Silvio Berlusconis steht wohl vor dem Ende

Wenn man bedenkt, mit welchen Prozessen und Skandalen sich Italiens Ministerpräsident Berlusconi in der Vergangenheit schon auseinandersetzen musste, mag man sich wundern, warum er noch an der Macht ist.

Doch das könnte sich schon bald ändern. Denn angesichts der instabilen finanziellen Lage in der sich das Land befindet und der Hemmungen tiefgreifende Reformen anzupacken, gerät Berlusconi immer weiter unter Druck.

So wurde er am vergangenen Wochenende von Merkel und Sarkozy eindringlich aufgefordert, endlich etwas gegen die immer bedrohlichere Finanzielle Situation Italiens zu unternehmen. Italien gilt bereits jetzt wegen seiner enormen Verschuldung als nächster Europäischer Wackelkandidat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Italien, Regierung, Silvio Berlusconi, Schuldenkrise
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2011 11:09 Uhr von usambara
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
des Paten Party ist zu ende? Das glaube ich erst, wenn er im Tiber schwimmt.
Kommentar ansehen
26.10.2011 12:13 Uhr von bigJJ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha als ob der von alleine geht...
und wenn er geht, dann genauso wie putin!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?