26.10.11 09:13 Uhr
 2.093
 

"Fast & Furious": Weitere Fortsetzungen geplant

Nach dem riesen Erfolg des fünften Teiles soll doch noch nicht Schluss sein. Über 626 Millionen US-Dollar konnte der Streifen bisher einspielen. Nun sind sogar zwei weitere Teile geplant.

Der Regisseur Justin Lin hat dafür sogar andere Projekte erst einmal bei Seite geschoben. Nach Angaben der "LA Times" werkelt Chris Morgan bereits an Ideen für die Drehbücher.

Die Filme sollen so schnell wie möglich produziert werden, um den Cast beibehalten zu können. Ob allerdings alle Darsteller aus dem fünften Teil wieder dabei sein werden, ist noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: polotaxi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Fortsetzung, Fast and Furious, Fast Five
Quelle: www.filmjunkies.de