26.10.11 09:03 Uhr
 2.182
 

"Sin City 2": Fortsetzung geplant

Sechs Jahre nach "Sin City" kommt die Produktion der für selbstverständlich gehaltenen Fortsetzung ins Rollen.

Laut Frank Miller kann es allerdings erst frühestens im Frühling 2012 zu einer Fortsetzung kommen, da immer noch intensiv am Drehbuch gearbeitet wird. Figuren wie Nancy Callahan (Jessica Alba), als auch Marv (Mickey Rourke) werden aber wieder dabei sein.

Allerdings ist noch nicht klar, ob die Figuren auch wieder von den Darstellern aus dem ersten Teil gespielt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: polotaxi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fortsetzung, Jessica Alba, Mickey Rourke, Sin City
Quelle: www.filmjunkies.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2011 09:13 Uhr von fuxxa
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Hauptsache die versauen es nicht.
Sin City ist bisher die geilste Comicverfilmung und der beste Film überhaupt
Kommentar ansehen
26.10.2011 09:13 Uhr von Exilant33
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn Mickey Rourke und Jessica Alba nicht mehr bei Sin´d, dann können Die das knicken!!
Kommentar ansehen
26.10.2011 10:21 Uhr von Phillsen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Marv? Ähm steht der von den Toten auf?
Am Ende sind doch irgendwie die meisten ein bisschen tot
Also wohl eher ein Prequel als ein Sequel
Dwight: lebt
Shelly: lebt
Nancy: Lebt
Gail: lebt
Wendy: lebt

Lucille: Tot
Hartigan: Tot
Goldie: Tot
Marv: Tot
Rafferty: Tot
Kevin: Tot
Kardinal: Tot
Manute: Tot
Becky: Tot
Kommentar ansehen
26.10.2011 11:51 Uhr von kulifumpen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...asd: ähm...Prequel?

der Film kann auch zeitlich vor den Ereignissen des ersten Teils spielen? Zumal das eh nur lose Geschichten waren.

Soweit ich bisher mitbekommen habe (http://www.bereitsgesehen.de) soll der Film "eine Für die Man sterben würde" heissen. Johnny Depp und Angelina Jolie sollen abgelich verpflichtet worden sein. Keine Ahnung wie aktuell das noch ist. Jedenfalls wird darüber aber schon lange gesprochen. Auch das es diesmal nicht wieder einzelne kleine geschichten sein sollen, sondern eine zusammen hängende.
Kommentar ansehen
26.10.2011 12:15 Uhr von kirkpatrik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: sagt ja alleine die 2 in der Überschrift schon...
Kommentar ansehen
26.10.2011 12:53 Uhr von AdvancedGamer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...www: Also wenn Depp dabei ist ok, aber Jolie die muss ich ehrlich gesagt nicht mehr sehen.
Der letzte gute Film mit ihr war doch Mr. und Mrs Smith,
vielleicht Wanted aber nur als Nebenrolle "tragbar".
Jolie ist seit ihrer Verpittung doch nur noch als Nebenrolle interessant oder Statist zur Namensverbreitung gut.

Salt war zum Kotzen.

Ich hoffe das Willis wieder dabei ist, er ist und bleibt für mich einer der wenn nicht sogar DER beste Actiondarsteller. Er hats einfach drauf.
Kommentar ansehen
26.10.2011 14:04 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
es ist eine fortsetzung zu sin city 2 geplant? tut mir leid, aber die schlagzeile ist totaler müll.
Kommentar ansehen
26.10.2011 14:32 Uhr von backuhra
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sin City: ist nach The Dark Knight DIE tiefgründigste Comicverfilmung überhaupt. Eine Fortsetzung wäre super!
Kommentar ansehen
27.10.2011 09:16 Uhr von Phillsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kulifumpen: Hmmja stimmt hast recht wenn mans so betrachtet.
Mir wären mehrere verwobene Geschichten aber lieber, ich mag diesen Stil.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?