26.10.11 08:47 Uhr
 306
 

"Captain America": Zweiter Teil handelt von der Gegenwart

Nachdem der erste Teil von Captain America auf Grund seiner Herkunftsgeschichte im 2. Weltkrieg spielte, handelt die Fortsetzung hauptsächlich von der heutigen Zeit.

Hierzu Drehbuchautor Christopher Markus: "Das lässt uns die Möglichkeit, Captain Amerika in einem modernen Umfeld zu präsentieren, wo er sich Fragen stellen wird, wie ´Was ist das alles?´, ´Was ist nur mit der Welt passiert?´".

Die Fortsetzung von Captain America wird wahrscheinlich 2014 in die Kinos kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: polotaxi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Fortsetzung, Captain America, Comicverfilmung, Gegenwart
Quelle: www.filmjunkies.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Superheld "Captain America" wird eigene Statue bekommen
Marvel: Tochter von Jessica Jones wird Captain America in neuem Avengers-Comic
Fans fordern: Captain America soll schwuler Superheld werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2011 10:07 Uhr von nonotz
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@cortexiphan. nice spoiler
Kommentar ansehen
26.10.2011 10:26 Uhr von Bassram
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
der film war echt schlecht, ich steh ja eigentlich auf Action aber der war echt kacke, so ein typischer "die ammis können alles film
Kommentar ansehen
26.10.2011 10:59 Uhr von kulifumpen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
" so ein typischer "die ammis können alles film"

was hast du bei captain AMERICA denn anderes erwartet? Ich meine bei jedem Superhelden Film würde ich mit deiner Aussage konform gehen aber bei captain AMERICA kann Amerika nun mal alles ;) und ja der Film war wirklich schlecht aber nun gut, ich hab nichts anderen erwartet als Propaganda.
Kommentar ansehen
26.10.2011 14:52 Uhr von backuhra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
war ja klar: das die Ami-Basher wieder den Film zerreißen. Leute was erwartet ihr bloß, wenn ihr einen Film mit dem Titel Captain America guckt? Das die Holländer kommen und siegen? Naja sieht man ja schon bei ofdb, dass da nur Ami Basher den Film niedervoten. Bei imdb (7,2 Bewertung) hat der Film genau die richtige Bewertung.

Edit : Außerdem, wer die Ironie hinter der Propaganda nicht erkannt hat, hat den Film ganz einfach nicht verstanden.

[ nachträglich editiert von backuhra ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Superheld "Captain America" wird eigene Statue bekommen
Marvel: Tochter von Jessica Jones wird Captain America in neuem Avengers-Comic
Fans fordern: Captain America soll schwuler Superheld werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?