26.10.11 07:43 Uhr
 9.081
 

"The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco will heiraten

Kaley Cuoco, die aus ihrer Rolle als Penny in "The Big Bang Theory" bekannt ist, will ihren Freund Josh Rusnik heiraten.

"Den überraschenden Antrag machte er bei einem gemütlichen Date zu Hause. Das Paar freut sich sehr und schon aufgeregt die Hochzeit zu planen", so ein Insider.

Erst vor wenigen Monaten ging die Beziehung mit Chris French auseinander. Auch die Beziehung zu Serienkollege Johnny Galecki scheiterte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Verlobung, The Big Bang Theory, Kaley Cuoco
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wütend über Sieg Donald Trumps
"The Big Bang Theory"-Charakter Sheldon Cooper bekommt eigene Serie
Mayim Bialik von "The Big Bang Theory" mit neuem Buch "Girling Up"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2011 08:01 Uhr von tinagel
 
+27 | -7
 
ANZEIGEN
ich muss sofort daran denken "Penny!" knock knock knock
"Penny!" knock knock knock
"Penny!" knock knock knock

ich muss sagen der Kerl hat echt Glück
Kommentar ansehen
26.10.2011 08:15 Uhr von arbeitsloser1
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
dabei wollte ich sie doch heiraten :(
Kommentar ansehen
26.10.2011 08:24 Uhr von Delios
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Sie scheint: also im wahren Leben auch nicht gerade mit langen Beziehungen beglückt zu sein...

Sollte man nach solchen Erfahrungen dann nicht erstmal ne längere Zeit eine Beziehung ohne Heirat führen?
Kommentar ansehen
26.10.2011 08:44 Uhr von xmanuu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich wollte auch! :(

^^
Kommentar ansehen
26.10.2011 09:42 Uhr von ElJay1983
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Im Titel: Kaley: Und in der News: Kelly. Dickes Fettes Minus.

Kennt jmd noch seriöse alternativen zu SN. Wird echt immer schlimmer hier -.-
Kommentar ansehen
26.10.2011 09:47 Uhr von kohny123
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wer lesen kann ist klar im Vorteil: sowohl in der News als auch in der Quelle heißt die Frau Kaley !
Kommentar ansehen
26.10.2011 10:04 Uhr von Madam_Sprout
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: ich nehme lieber Priya.

Aber nichts desto trotz, macht Penny auch im Film "Hop" eine gute Figur.
Kommentar ansehen
26.10.2011 10:30 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: die war sogar in echt mitm lenaard zamme?


aber..

heißes gerät!!!
Kommentar ansehen
26.10.2011 11:43 Uhr von sicness66
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Pfff: Ein paar Monate zusammen und schon will man heiraten. Aber das beste: "bei einem gemütlichen Date zu Hause". Naja Hollywood eben...
Kommentar ansehen
26.10.2011 14:09 Uhr von MarcTaleB
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Tinagel: Besser ist: knock knock knock "Penny?"
knock knock knock "Sheldon!"
knock knock knock "Penny?"
knock knock knock "Sheldon!"
knock knock knock "Penny?"
knock knock knock "Sheldon!"
Einfach klasse!

http://www.youtube.com/...

Zum Thema: Bäumchen wechsel Dich halt...
Kommentar ansehen
26.10.2011 21:28 Uhr von ElJay1983
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kohny123: Ahja, meinst du nicht das nach der Meldung das vielleicht geändert wurde? *facepalm...
Kommentar ansehen
27.10.2011 07:15 Uhr von tinagel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MarcTaleB: ja die Folge hab ich erst gesehen, hab sowas von gelacht. Einfach eine Klasse Serie. :-)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben