26.10.11 06:57 Uhr
 630
 

"Bee Gees"-Star Robin Gibb schockt durch Magerfotos

Neue Fotos des "Bee Gees"-Sänger Robin Gibb schocken die Fangemeinde. Der Musik ist extrem abgemagert.

Der 61-Jährige leidet seit Jahren unter Darmverschlüssen. Erst vor kurzem musste er sich einer Operation unterziehen; die Spuren davon sind scheinbar noch deutlich sichtbar.

Er selbst spricht nicht über seine gesundheitlichen Probleme. Sein Bruder starb jedoch schon 2003 aufgrund des selben Krankheitsbildes.


WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Operation, Darm, Robin Gibb, Bee Gees
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2011 07:39 Uhr von harros
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Robin--: bravo, daß du trotzdem so strahlst
Kommentar ansehen
26.10.2011 07:39 Uhr von 1234321
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Ich kenne viele magere Leute, die trotzdem nicht magersuchtig sind.
Sie sind halt nicht fett, so wie derzeit mode und hip ist.
Kommentar ansehen
26.10.2011 07:43 Uhr von madmonne
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
völlig unqualifizierte Äußerung! @1234321:
es disst ihn hier ja keiner, weil er abgemagert ist. Er ist KRANK! Und wo bitte ist fett sein "mode und hip"?

Total unpassender Kommentar!
Kommentar ansehen
26.10.2011 09:43 Uhr von SunFunStayPlay
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kwt: Nach "Der Gerät" nun auch "Der Musik"...

Newschecker ?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?