26.10.11 06:57 Uhr
 624
 

"Bee Gees"-Star Robin Gibb schockt durch Magerfotos

Neue Fotos des "Bee Gees"-Sänger Robin Gibb schocken die Fangemeinde. Der Musik ist extrem abgemagert.

Der 61-Jährige leidet seit Jahren unter Darmverschlüssen. Erst vor kurzem musste er sich einer Operation unterziehen; die Spuren davon sind scheinbar noch deutlich sichtbar.

Er selbst spricht nicht über seine gesundheitlichen Probleme. Sein Bruder starb jedoch schon 2003 aufgrund des selben Krankheitsbildes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Operation, Darm, Robin Gibb, Bee Gees
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2011 07:39 Uhr von harros
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Robin--: bravo, daß du trotzdem so strahlst
Kommentar ansehen
26.10.2011 07:39 Uhr von 1234321
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Ich kenne viele magere Leute, die trotzdem nicht magersuchtig sind.
Sie sind halt nicht fett, so wie derzeit mode und hip ist.
Kommentar ansehen
26.10.2011 07:43 Uhr von madmonne
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
völlig unqualifizierte Äußerung! @1234321:
es disst ihn hier ja keiner, weil er abgemagert ist. Er ist KRANK! Und wo bitte ist fett sein "mode und hip"?

Total unpassender Kommentar!
Kommentar ansehen
26.10.2011 09:43 Uhr von SunFunStayPlay
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kwt: Nach "Der Gerät" nun auch "Der Musik"...

Newschecker ?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?