26.10.11 07:27 Uhr
 11.572
 

"Geist ist geil"-Kalender zeigt 24 hübsche Intelligenzbestien

24 Studenten und Studentinnen haben sich für ein Kalenderprojekt mit dem Namen "Geist ist geil" in sexy-erotischen Posen fotografieren lassen. Es ist bereits das fünfte Projekt dieser Art.

Fotograf Toni Kretschmer selbst stammt aus Dresden, seine Modelle findet er im gesamten Bundesland Sachsen.

Männer, so Kretschmer, ließen sich jedoch nur schwer für dieses Projekt erwärmen. Für die sechste Ausgabe des "Geist ist geil"-Kalenders sucht er bereits schon wieder neue Studenten und Studentinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Student, Sachsen, Kalender, Nacktaufnahme, Aktfoto
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2011 07:27 Uhr von FrankaFra
 
+4 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.10.2011 08:50 Uhr von JesusSchmidt
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
was bedeutet der dritte absatz? will keiner den kalender haben oder würde er gern auch mal halbnackte kerle fotografieren? :)

soooo intelligent finde ich die mädels übrigens nicht. wenn sie später mal in seriösen berufen arbeiten wollen, dürften solche wichsvorlagen eher ein nachteil sein, der durch ein bisschen taschengeld wohl nicht aufgewogen werden dürfte.
Kommentar ansehen
26.10.2011 08:57 Uhr von Serverhorst32
 
+6 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.10.2011 09:00 Uhr von FrankaFra
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Jesus: Ich zitiere für dich den ersten Satz der News:

"24 STUDENTEN und Studentinnen haben sich für ein Kalenderprojekt mit dem Namen "Geist ist geil" in sexy-erotischen Posen fotografieren lassen."

Okay so?
Kommentar ansehen
26.10.2011 09:08 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@FrankaFra: jein.

soll die aussage also nur sein, dass er die kerle mehr belabern muss oder besser bezahlen? :)
Kommentar ansehen
26.10.2011 09:09 Uhr von Klecks13
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Student ist gleich Intelligenzbestie? Hab ich was verpasst?
Ich kenne da einige, die gerade so durch ihre Klausuren kommen und zu Hause bereits an der Aufgabe "Tee kochen" scheitern. Die lassen sogar das Wasser anbrennen.

Auch -oder gerade- bei StudentInnen bewahrheitet sich meist die Schönheits-Intelligenz-Konstante ;-)
Kommentar ansehen
26.10.2011 09:12 Uhr von FrankaFra
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Jesus: Das war nicht deine Frage. Deine Frage war:

"will keiner den kalender haben oder würde er gern auch mal halbnackte kerle fotografieren?"

Und das wird im ersten Satz gleich erklärt, da er sowohl Mädels, als auch Jungs fotografiert hat und ´weiterhin fotografieren will.
=)

[ nachträglich editiert von FrankaFra ]
Kommentar ansehen
26.10.2011 09:26 Uhr von zkfjukr
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
studenten: müssen nicht gleich klug sien ;)
Kommentar ansehen
26.10.2011 11:13 Uhr von Hirnfurz
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Die könne schön sein, wie sie wollen: allein schon die Tatsache, sich so zu vermarkten, ist ein Armutszeugnis und spricht nicht gerade für IQ. Hinzu kommt die Herkunft der Damen - sobald sie den Mund aufmachen, wärs bei mir mit der Erotik vorbei.
Kommentar ansehen
26.10.2011 11:26 Uhr von ChickenCowboy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch nicht so schlimm: Kommt doch drauf an, was sie studieren. Eine solche Absolventin in der Personalabteilung und die Mitarbeiter sind immer gut drauf, weil ein hübsches Gesicht sie empfängt! Fragt da mal nach in den größeren, produzierenden Betrieben. :-D Oder eben im horizontalen Management auf der unteren Ebene.

Bzw. es gibt vielleicht auch Arbeitgeber, die noch ihre Nase aus den Privatangelegenheiten der Mitarbeiter heraus lassen. Wenn die sich nackig machen wollen, warum nicht? Das der Chef seine Sekretärin auf irgendeinem Amateurportal erwischt ist doch genauso wahrscheinlich, wie die Studentin Jahre später in so einem Kalender wieder zu finden?
Kommentar ansehen
26.10.2011 11:55 Uhr von sicness66
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Intelligenzbestie: Dieses Wort hat schon etwas abschreckendes, wenn es um einen Kalender geht...
Kommentar ansehen
26.10.2011 14:40 Uhr von cpt. spaulding
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
geist? sachsens stundenten sind ungefähr auf dem niveau von bayerischen hauptschülern.
Kommentar ansehen
26.10.2011 14:43 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie dachte ich bei dem Titel eher an die richtigen Brainiacs, nichts gegen Lehramts oder Anwaltsstudenten. ^^

Die Medizinstudentin ist hübsch ^^
Kommentar ansehen
26.10.2011 15:11 Uhr von SniperRS
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@cpt. spaulding sagte der bayerische Hauptschüler.

http://www.bildung.sachsen.de/...

http://www.welt.de/...

[ nachträglich editiert von SniperRS ]
Kommentar ansehen
26.10.2011 15:19 Uhr von iq315
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
geist: wenn man bedenkt, wer heute schon alles studieren darf... studenten von heute sind schon lange keine elite mehr
Kommentar ansehen
26.10.2011 16:16 Uhr von Klecks13
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jimboooo: "da musst du was verwechseln, ist eher andersrum, die bayern können ja nichtmal richtig deutsch"

Dann gibt´s ja doch Gemeinsamkeiten mit den Sachsen! ;-)))
Kommentar ansehen
26.10.2011 16:38 Uhr von SniperRS
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Klecks13: So ist es schon besser! Es geht doch! ;-)
Kommentar ansehen
26.10.2011 17:09 Uhr von dommen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und nun gehört: man automatisch zur Bildungsschicht, wenn man sich vor einem der Bilder einen runterholt, oder was?
Kommentar ansehen
27.10.2011 09:31 Uhr von custodios.vigilantes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bloedzeitung und Geist? deswegen auch die Fotos vom Kalender 2010? :D

http://www.mediavista-kg.de/...
Kommentar ansehen
07.11.2011 22:46 Uhr von moloche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Intelligenz: ich habe auch studiert und habe dabei vor allem gelernt das ein Studium gar nichts über den IQ aussagt.
Ok...ein kleines bischen muss ich relativieren, Ingenieursstudienfächer, Mathematik und Physik..etc. setzen schon ein gewissen Intellekt voraus.
Ansonsten habe ich im Studium aber auch teilweise wirklich sehr dumme Menschen kennengelernt.
Nein..ich übertreibe nicht!
Studium ist ein Lehrbetrieb und keine Selektion für geistig Hochbegabte.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?