26.10.11 06:13 Uhr
 8.510
 

Alien-Besuch in Brasilien? (Update)

Immer wieder taucht mysteriöses Filmmaterial aus dem brasilianischen Dschungel auf. Erst vor kurzem filmte ein Urlauber dort angeblich Aliens.(ShortNews berichtete) Dort soll angeblich ein echtes Alien der Rasse der "Greys" zu sehen sein. Hinweise auf die Echtheit der Aufnahmen bezeugt die Eigenbewegung des mutmaßlichen Aliens.

Auch finden sich keine Indizien dafür, dass die Erscheinung durch einen Computer erstellt wurde. Auch ein Experte attestiert dem Video die Echtheit: Es "wirken Farbigkeit und Belichtung gut und geben keinen Hinweis auf eine Manipulation."

Eine wissenschaftliche Erklärung wäre jedoch, dass die Form der Blätter dem Betrachter das Alien, ähnlich den Marsgesichtern, nur vortäuscht. Der UFO-Experte Marc Dantonio meint sogar, dass es sich bei dem Alien um verschiedene Objekte handelt "aber perspektivisch in der gleichen Ebene liegen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, Brasilien, Besuch, Alien, Regenwald
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2011 07:17 Uhr von Rechthaberei
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Deshalb erhaltet den Regenwald: http://www.ecosia.org/
Kommentar ansehen
26.10.2011 07:58 Uhr von FloFFel
 
+17 | -7
 
ANZEIGEN
Hihi ich liebe H311dr1v0r-News am Morgen!

:-D

ein köstlicher Start in den Tag :-DDD
Kommentar ansehen
26.10.2011 08:02 Uhr von diezeeL
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Sieht eher aus wie n Ninja Turtle, der sich nackt hinterm Baum versteckt.
Kommentar ansehen
26.10.2011 08:04 Uhr von FrankaFra
 
+19 | -10
 
ANZEIGEN
krieg gegen die reptilianer: Reptilianten!

Die Reptilianer sind die Zungenflügler vom Planeten "Reptilion" und haben mit diesen Streitigkeiten überhaupt nichts zu tun.


Die Reptilianten jedoch haben das Abkommen mit den Greys gebrochen, als sie den Anogaren, trotz des Embargos, 45 Destalos geliefert haben.


Check das nochmal lieber nach. Sonst muss ich deinen Kommentar als "Falsch" melden.
Kommentar ansehen
26.10.2011 08:18 Uhr von BurnedSkin
 
+24 | -10
 
ANZEIGEN
@ Meinung des Autors: Soll das witzig sein oder hast Du einen an der Waffel? o_O
Kommentar ansehen
26.10.2011 08:46 Uhr von emilklopfenstein
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
...Waffel ... .
Aber witzig is er scho

[ nachträglich editiert von emilklopfenstein ]
Kommentar ansehen
26.10.2011 08:47 Uhr von Smoothi
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
jawoll... H311dr1v0r-Aliennews. Grottig geschrieben, aber immer mit einem gewissen Witz zwischen den Zeilen.

Es muss sich eindeutig um die Greys handeln.... natürlich handelt es sich um die Greys.

@FrankaFra: XD
Kommentar ansehen
26.10.2011 09:42 Uhr von onemanshow
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@autor: haste deinen kommentar von einem film übernommen??? xD


hab mir das video angesehen also das sieht eher so aus als würde der angebliche kopf zum baum gehören und
der körper irgend was dahinter ist
Kommentar ansehen
26.10.2011 09:43 Uhr von GiKei
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sehe: solche typen jedes Jahr zur gleichen Zeit in Köln...
Kommentar ansehen
26.10.2011 10:02 Uhr von Gierin
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Nix Gene extrahieren! Aliens, die Gene extrahieren?? Also bitte, so ein Unsinn! Die Realität ist doch viel einfacher:

Der Kleene versucht nur auf inoffiziellem Wege Kontakt mit den Predators aufzunehmen um sie anzuwerben. Bekanntlich gehen die ja gerne mal im südamerikanischen Urwald jagen.

Darum läuft er auch nackt rum: Jeder sieht, dass er unbewaffnet ist. So läuft er nicht Gefahr, von eine Predator als Jagdwild angesehen zu werden.
Kommentar ansehen
26.10.2011 10:07 Uhr von Jones111
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich schätze, dass das ein unterernährtes (menschliches) Kind ist. Vieleicht ein Albino. Das erklärt Hautfarbe und Aussehen.

Viel Spaß mit euern Aliens...
Kommentar ansehen
26.10.2011 11:05 Uhr von Artim
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Jones111: "...unterernährtes (menschliches) Kind..."

Du hast ja eine blühende Phantasie, wo gibts denn sowas ?
Hast du da Beweise für ? Nein, also doch ein Alien.
Kommentar ansehen
26.10.2011 11:22 Uhr von werresal
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
korrekt. @FrankaFra

genau, deswegen hat die galaktische Föderatrion des Lichts beschlossen Greys in den brasilianischen Dschungel zu schicken, damit der Abbau von Deternium in dieser Region stärker überwacht werden kann.

Ashtar Sheran selbt sprach dieses Thema auf der letzten Sitzung der galaktischen Wächter auf sirius B erst vor kurzem an und zudem auch die drohende Gefahr der Überflutung durch Echsenwesen und deren Abkömmlinge auf Gaja. Seiner Meinung nach sollen wir Sie kuscheln bis sie wieder gehen. Kkonrak von Azul VI hingegen sieht in einer pluverisierung Gajas die einzigte Möglichkeit diesen Quadranten noch zu retten.
Kommentar ansehen
26.10.2011 11:26 Uhr von sv3nni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
happy halloween everyone ;)
Kommentar ansehen
26.10.2011 11:31 Uhr von cefirus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Public Alien Sex: Unser Alienfreund wurde gefilmt, als er von seiner Sexpartnerin oral befriedigt wurde. Das erklärt, warum er, bis auf die ekstatischen Bewegungen seines Kopfes, ziemlich regungslos in den Büschen steht.


Mal im ernst... ich schliesse mich der Theorie der optischen Täuschung an. Mir scheint es so, als ob Kopf und Rumpf nicht miteinander verbunden wären.
Kommentar ansehen
26.10.2011 11:54 Uhr von Odino
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wie helldriver auf Teufel komm raus versucht witzig zu sein und es absolut nicht ist....
Kommentar ansehen
26.10.2011 12:39 Uhr von opheltes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mhm Schon Recht schwach im 21. Jahrhundert so eine schlechte Kamera zu haben die ein Zoomfaktor, geschaetz auf nicht mal 8 hat, ein so unscharfes Bild zumachen.

Von daher: Fake
Kommentar ansehen
26.10.2011 12:58 Uhr von somecherrys
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kennt ihr Paul ?

also muss ja was dran sein :/





8-D
Kommentar ansehen
26.10.2011 13:54 Uhr von alphanova
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
das übliche Minus für Müllnews aus Müllquelle in der Wissenschaftsrubrik...
Kommentar ansehen
26.10.2011 14:32 Uhr von MarsPhotoJournal
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
nix vorgeteuscht ! Mein Gesicht ist echt!!!!

Grüße vom Mars!
http://marsphotojournal.blogspot.com
Kommentar ansehen
26.10.2011 16:12 Uhr von mayan999
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ganz ehrlich, helldriver gibt die allerbesten kommentare auf sn ^^
Kommentar ansehen
26.10.2011 16:37 Uhr von Pr3dator
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Alien - pff: das erahnbare Gesicht oben links ist doch viel, interessanter :D

Alma - es gibt sie wirklich *bibber* ^^
Kommentar ansehen
26.10.2011 18:29 Uhr von limasierra
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
NWO durch Aliens! Experten^^ Jaja! Bald übernehmen die Greys die Menschheit... Der alternative Notfallplan... OMG seid nicht zu naiv und versucht euch wenn dann selbst zu überzeugen!

FAIL!
Kommentar ansehen
26.10.2011 20:46 Uhr von Gebirgskraeuter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Helldrivor: Ich liebe einfach seine News ;)

dafür gibs immer ein +
Kommentar ansehen
26.10.2011 23:53 Uhr von ChampS
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@hell: ich frag mich immernoch ob du SN nur trollen willst oder ob du wirklich so gestört bist :/

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben