25.10.11 23:04 Uhr
 200
 

Fußball/DFB-Pokal: Borussia Dortmund besiegt Dynamo Dresden

Am Dienstagabend gewann der deutsche Meister Borussia Dortmund im DFB-Pokal gegen Dynamo Dresden, die in der zweiten Liga spielen, mit 2:0 (1:0). 73.100 Besucher waren im Dortmunder Stadion zu Gast.

In der 30. Minute brachte Robert Lewandowski die Gastgeber in Führung. In der zweiten Halbzeit traf Mario Götze (64.) zum 2:0-Endstand.

Dynamo Dresden hatte in der ersten Runde Bayer Leverkusen aus der ersten Fußball-Bundesliga ausgeschaltet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, DFB-Pokal, Achtelfinale, Dynamo Dresden
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2011 23:58 Uhr von Thommyfreak
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Trotz allem für einen Aufsteiger aus Liga 3 in Liga 2 hat Dresden ein gutes Ergebniss abgeliefert....
Kommentar ansehen
26.10.2011 00:11 Uhr von KbeSnnCy
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Jaja War ja ne richtige Hetzkampangne gegen Dynamo Fans. Nach dem Spiel wurd in jedem Interview gefragt wie schlimm es doch war! Heiße luft um nix..paar Bengalos wurden losgelassen, kam niemand zu schaden! Ich will mal ne 2.Ligamanschaft sehen die mit über 10000Auswärtsfans so weit reisen! Lustig war natürlich als nach dem Spiel die Zusammenfassung von Hoffenheim - 1.Fc Köln gezeigt wurde und dort am Anfang auch Bengalos angezündet worden sind. Wurd aber kein Negativer Satz losgelassen sondern nur irgendwas mit "Karnevalsverein" blabla ..weiß es nimmer genau..!

Btw. War ein Klasse Spiel, nicht so einseitig wie ich es erwartet habe
Kommentar ansehen
26.10.2011 08:24 Uhr von Kamimaze
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@KbeSnnCy: Ja, das ist mir auch aufgefallen, war oberpeinlich für das ZDF und seine Idioten Michael Brecher und Wolf-Dieter Poschmann.

Naja, wer auch solche Sachen raushaut: http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
26.10.2011 11:59 Uhr von Kamimaze
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Kasalla: Tja, die Mädchen-Plolizisten sind dort offenbar nichts gewöhnt... :-D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?