25.10.11 22:35 Uhr
 1.896
 

Kein Bock zu spielen: Argentinier Carlos Tevez muss Rekordsumme an seinen eigenen Verein zahlen

Carlos Tevez von Manchester City weigerte sich beim Champions-League-Spiel gegen Bayern München eingewechselt zu werden. Als Strafe durfte er daraufhin zwei Wochen lang nicht am Training und an Spielen teilnehmen (ShortNews berichtete).

Nun hat er eine weitere Strafe in Rekordhöhe erhalten. Er muss insgesamt eine Million Pfund, was umgerechnet 1,15 Millionen Euro sind, als Strafe an seinen Verein zahlen. Da er 250.000 Pfund pro Woche verdient, macht das vier Wochengehälter.

Zusätzlich erhielt der Argentinier eine Abmahnung. Außerdem muss er zwingend bei jedem künftigen Spiel auflaufen, wenn er nominiert ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Strafe, Argentinier, Carlos Tevez
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2011 23:22 Uhr von Creme de la Creme
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
abartig: Bei 250.000£ Wochengehalt von einer Strafe zu reden.
Kommentar ansehen
26.10.2011 07:43 Uhr von HartzFear
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Ist ja wohl echt ein Witz. Die "Normalos" werden bei Arbeitsverweigerung gefeuert, und Herr Tevez bezahlt ein Monatsgehalt und sitzt für weitere 250.000 Kröten die Woche zuhause, und lacht sich ins Fäustchen.
Kommentar ansehen
26.10.2011 08:21 Uhr von diezeeL
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich verstehe sowas nicht ... ich wäre sowas von froh wenn ich Fussball in seiner Klasse spielen dürfte, da wäre mir die Kohle sowas von scheiss egal. Ich finds schade, dass es immernoch Fussballer gibt die nur Geld machen wollen, anstatt mal mit Herz Fussball zu spielen.
Kommentar ansehen
26.10.2011 09:52 Uhr von omar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geiles Bild echt gelungene Aufnahme... :D
Kommentar ansehen
26.10.2011 10:14 Uhr von HartzFear
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB

Ein guter Stürmer der seine Arbeit verweigert, ist ebenso ersetzbar, wenn er nicht spielt. ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?