25.10.11 18:41 Uhr
 46
 

Kino: Erste Infos zum Thriller "The Numbers Station"

Wie nun bekannt wurde, wird der Schauspieler John Cusack wohl die Hauptrolle im Thriller "The Numbers Station" einnehmen. Sein Posten sollte eigentlich mit Ethan Hawke besetzt werden. Als Darsteller bestätigt wurde schon Malin Akerman.

Regie führt Kasper Barfoed. Das Drehbuch stammt von F. Scott Frazier. Die Story handelt von einem CIA-Agenten, der auf eine Frau aufpassen muss. In der Wüste Nevadas werden sie gejagt.

John Cusack wird demnächst im Thriller "The Raven" zu sehen sein.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Thriller, John Cusack, Ethan Hawke, Malin Akerman
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?