25.10.11 17:47 Uhr
 248
 

Kristen Stewart und Robert Pattinson sprechen über Sexszene im neuen "Twilight"

Die "Twilight"-Darsteller Kristen Stewart und Robert Pattinson haben nun über die Sexszene im neuen Film "Breaking Dawn" gesprochen.

"Die Sex-Szene wird im Buch nirgendwo beschrieben, deswegen hat jede einzelne Person, die es gelesen hat, ein eigenes Bild im Kopf", so Pattinson.

Erotisch soll es nicht hergegangen sein, denn so war sich niemand sicher, ob die Positionen attraktiv genug waren. Vor allem Pattinson machte sich verstärkt Sorgen um sein Aussehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twilight, Robert Pattinson, Kristen Stewart, Sexszene
Quelle: www.europolitan.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?