25.10.11 17:38 Uhr
 171
 

Hollywood: Ben Affleck und Matt Damon wieder zusammen auf der Leinwand

Die beiden Hollywood-Größen Matt Damon und Ben Affleck stehen seit langer Zeit wieder einmal zusammen vor der Kamera. Sie werden jeweils Rollen bei einem Mafia-Drama verkörpern, welches das Leben von James "Whitey" Bulger behandelt.

Bulger ist ein US-amerikanischer Verbrecher, der den Behörden erst kürzlich ins Netz gegangen ist. Verhaftet wurde er im Mai diesen Jahres, nach 16-jähriger Flucht. Bulger soll der Kopf eines Kartells gewesen sein, das sein Geld mit Auftragsmorden, Erpressungen und Drogenschmuggel verdient hat.

Warner Bros. wird den Film produzieren, Affleck wird sowohl Regie führen, als auch eine Rolle übernehmen. Matt Damon wird im Film "Whitey" Bulger verkörpern. Das letzte Mal standen Affleck und Damon für "Good Will Hunting" zusammen vor der Kamera.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Samtheman6
Rubrik:   Entertainment