25.10.11 16:56 Uhr
 307
 

"Battlefield 3" - Entwickler DICE veröffentlichte Statistik zur Beta-Testphase

Spieleentwickler DICE gab nun Daten zur offenen Beta des Spiels "Battlefield 3" bekannt. Demnach haben über acht Millionen Spieler an der Testphase zum kommenden Ego-Shooter-Meilenstein teilgenommen.

Es wurden 47 Milliarden Schüsse durch die Spieler abgefeuert und davon 1,5 Milliarden "Kills" durchgeführt.

Der weiteste Kopfschuss im Spiel wurde aus einer Distanz von 635,6 Metern protokolliert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Beta, Kopfschuss, Battlefield 3, Testphase, Dice
Quelle: www.gamecity.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?