25.10.11 16:31 Uhr
 88
 

Fußball: Jupp Heynckes hegt keine Hoffnung auf eine baldige Rückkehr Arjen Robbens

Bayern Münchens Trainer Jupp Heynckes ist nicht von einem baldigen Comeback des niederländischen Nationalspielers Arjen Robben überzeugt.

"Ihm geht es relativ gut. Er hat jetzt die Reha-Phase und den Muskelaufbau begonnen. Wir sind sehr zuversichtlich. Ich kann aber nicht sagen, wann er mit der Mannschaft wieder trainieren kann", sagte der Coach am Dienstag.

Der Niederländer wird dem deutschen Rekordmeister nach der Operation an der Leiste wohl noch länger nicht zur Verfügung stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Rückkehr, Hoffnung, Arjen Robben, Jupp Heynckes
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?