25.10.11 16:37 Uhr
 3.359
 

Trotz Schmiergeld-Skandal hält Media Markt an "Preis-Irrsinn"-Kampagne fest

Bei Media Markt tobt gerade ein Skandal um Schmiergeldzahlungen und der Deutschlandchef Michael Rook wurde bereits suspendiert. (ShortNews berichtete)

Dennoch hält man an der momentanen Werbekampagne fest, die als Slogan "Das Ende des Preis-Irrsinns" hat.

Die Kampagne ist sowieso schon intern umstritten, soll aber in Zukunft wie geplant durchgezogen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Preis, Skandal, Kampagne, Media Markt, Schmiergeld, Irrsinn
Quelle: www.wuv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2011 17:02 Uhr von Allmightyrandom
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: selbst Schuld... erst eine Armee von "geiler Preis" Zombie-Kunden heranzüchten und damit potentielle Kunden die Qualität suchen vergraulen und auf einmal einen Imagewechsel innerhalb kürzester Zeit versuchen... so verliert man zuverlässig weitere Marktanteile.

Glückwunsch!
Kommentar ansehen
25.10.2011 17:10 Uhr von Sarein
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
ich sahe heute morgen nur da schild: kauf 2 zum preis von 2 tja damit ist media markt engültig gestorben für mich
Kommentar ansehen
25.10.2011 17:13 Uhr von Allmightyrandom
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
Mediamarkt kauf 0 zum Preis von 0! Und sparen Sie 100%!
Kommentar ansehen
25.10.2011 21:03 Uhr von Win7
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Mit: dieser Deppen-Aktion ziehen sie den ganzen Elektrohandel in den Keller.
Kommentar ansehen
25.10.2011 22:03 Uhr von Kappii
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
und aus welchem: Grund sollte Media-Markt jetzt nicht bei ihrem neuen Konzept bleiben? Was hat der Schmiergeldskandal mit diesem Marketing zu tun?
Kommentar ansehen
26.10.2011 03:18 Uhr von fallobst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ kappii: genau dasselbe dachte ich auch. schade, dass du hier offensichtlich der erste bist, der das bei dieser behinderten news erkennt...
Kommentar ansehen
26.10.2011 07:37 Uhr von xyr0x
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich die Magen bei MediaMarkt sehe frage ich mich sowieso noch wer da einkauft. Von Günstig war noch nie die rede.

Beispiel: Lan-Kabel 1-Fach geschirmt 12m für 21,99 Euro :) Der Einkaufspreis im 10er Pack 4,49 Euro.

Ich habe seit 6 Jahren keinen MM mehr von innen gesehen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben