25.10.11 16:33 Uhr
 632
 

RTL: Dieter Bohlen droht mit Interview-Boykott, falls seine Falten weiter retuschiert werden

Musikproduzent Dieter Bohlen ist sehr selbstbewusst und auch seine Falten stören ihn nicht weiter. Seinen Haussender RTL hingegen schon, weshalb immer ein Weichzeichner eingesetzt wird.

Mit diesem sogenannten "Glow"-Effekt sollen die Falten des Poptitans geglättet werden, was diesen erbost. Er droht RTL sogar mit einem Interview-Boykott.

"Ihr lasst mich unmenschlich erstrahlen", soll Bohlen sich beschwert haben: "Ich sehe ja aus wie der tote Michael Jackson."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Interview, Dieter Bohlen, Boykott, Falte
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2011 16:58 Uhr von Didatus
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Macht weiter! Macht blos weiter, dann müssen wir ihn vielleicht bald nicht mehr in Interviews ertragen.
Kommentar ansehen
25.10.2011 18:11 Uhr von kingoftf
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wie der tote Michael Jackson: Gut, dann müsste man die Kackfresse nicht mehr andauernd ertragen
Kommentar ansehen
25.10.2011 18:18 Uhr von cyberax99
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Bohlen: Ich finde die Interviews immer genial von ihm. Kein Bla Bla sondern schön knallhart die Realität ins Gesicht. Verstehe nicht, wer das nicht gut finden kann.
Kommentar ansehen
25.10.2011 20:23 Uhr von Jolly.Roger
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verstehe das man seiner Person durchaus etwas skeptisch gegenüber steht. Aber die Aussage ist doch mal wirklich ehrlich, direkt und ja...sympathisch.

Schade, dass manche gar nicht differenzieren können: Bohlen redet immer Müll, die BILD lügt immer, alle Türken sind wie Tech9ne, wer etwas gegen Ausländer sagt ist immer ein Nazi...
Kommentar ansehen
26.10.2011 07:41 Uhr von harros
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Falten: Dieter hat Recht!!!!!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?