25.10.11 16:12 Uhr
 699
 

"Fluch der Karibik 5" - Jerry Bruckheimer bestätigt über Twitter den Autor

Nachdem das Drehbuch zu "Pirates of the Caribbean 5" fertiggestellt wurde, sollte dass Skript noch einmal überarbeitet werden. Bisher stand nicht fest, ob wie bisher Terry Rossio oder ein neuer Schreiber für den fünften Teil der Piraten-Saga verantwortlich sein werden würde.

Bruckheimer selbst zwitscherte nun über seinen Twitter-Account, dass kein anderer als Terry Rossio an "Fluch der Karibik 5" arbeiten wird.

"Fluch der Karibik 5" erscheint mit Johnny Depp im Jahr 2013 in den Kinos.


WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Autor, Johnny Depp, Fluch der Karibik, Jerry Bruckheimer
Quelle: www.movieweb.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
"Fluch der Karibik"-Film geleakt: Disney wird angeblich von Hackern erpresst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
"Fluch der Karibik"-Film geleakt: Disney wird angeblich von Hackern erpresst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?