25.10.11 16:30 Uhr
 316
 

Seltsamer Zufall in England: Fünf Zwillingspärchen in einem Kindergarten

Jane Evans, Kindergärtnerin in einer englischen Primary School, glaubte bestimmt doppelt zu sehen, als sich gleich fünf Zwillingspärchen in ihrer Gruppe anmeldeten.

Allein dies ist eine Herausforderung für die Kindergärtnerin, aber das Auseinanderhalten der Kleinen wird noch dadurch erschwert, dass die Zwillinge dieselben Schuluniformen tragen.

"Trotzdem ist es meine Aufgabe als Kindergärtnerin, die Persönlichkeit meiner Schüler kennen zu lernen. Für mich wird das eine große Herausforderung. Die Zwillinge freut es sicherlich, in einer solch besonderen Gruppe zu sein", so Evans zu der Herausforderung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: England, Zwilling, Kindergarten, Kita, Zufall
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?