25.10.11 16:30 Uhr
 323
 

Seltsamer Zufall in England: Fünf Zwillingspärchen in einem Kindergarten

Jane Evans, Kindergärtnerin in einer englischen Primary School, glaubte bestimmt doppelt zu sehen, als sich gleich fünf Zwillingspärchen in ihrer Gruppe anmeldeten.

Allein dies ist eine Herausforderung für die Kindergärtnerin, aber das Auseinanderhalten der Kleinen wird noch dadurch erschwert, dass die Zwillinge dieselben Schuluniformen tragen.

"Trotzdem ist es meine Aufgabe als Kindergärtnerin, die Persönlichkeit meiner Schüler kennen zu lernen. Für mich wird das eine große Herausforderung. Die Zwillinge freut es sicherlich, in einer solch besonderen Gruppe zu sein", so Evans zu der Herausforderung.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: England, Zwilling, Kindergarten, Kita, Zufall
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn
Minden: Mann überfährt Frau aus Rache an allen für seinen "verstrahlten Körper"
Kein Champagner mehr: Schweizerin randaliert in Airbus - Außerplanmäßige Landung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?