25.10.11 16:19 Uhr
 2.891
 

Japan: Neue innovative Spielsteuerung vorgestellt

Nach dem Release der neuen Spielsteuerung "Kinect" aus den USA, geht in Japan nun eine weitere neue Spielsteuerung in die öffentliche Testphase. Der ehemalige Videospielegigant Sega stellt landesweit sein neues innovatives Steuerungskonzept vor.

Allerdings ist es nur Männern gestattet, an den 40 Standorten die neue Steuereinheit zu testen. Die Gründe dafür, sind in dem Video deutlich zu erkennen. Insgesamt fünf Spiele hat die Testphase aufzuweisen. Diese werden bis zum 21. November öffentlich getestet.

Es bleibt die Frage offen, ob der Testlauf positiv verläuft und die Innovation den Sprung nach Europa schafft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Japan, Sega, Steuerung, Videospiele, Testphase
Quelle: www.spieleradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2011 16:19 Uhr von JonnyKnock
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sicherlich eine nette Abwechslung zu den alltäglichen Werbeplakaten, die üblicherweise am Ort des Geschehens aufzufinden sind.
Kommentar ansehen
25.10.2011 16:52 Uhr von chefcod2
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
soll das jetzt ein Scherz sein?
Da pisst lediglich eine Statue in ein Pissuar (verklagt mich wenns falsch geschrieben ist)
Kommentar ansehen
25.10.2011 16:54 Uhr von lokoskillzZ
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die japse sind so feddich^^
Kommentar ansehen
25.10.2011 17:15 Uhr von SilentPain
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Leude - diese Japaner soll einer verstehen

und die Grafik !!! - unterallersau

ich glaub ich bräucht nach ´nem Japan-Urlaub erst
mal ´ne Erdung um wieder klarzukommen

@chefcod2
man(n) pisst im Pissoir aufm Fleck (Sensor)
je länger du draufpisst desto mehr Dosen kriegst du voll



[ nachträglich editiert von SilentPain ]
Kommentar ansehen
25.10.2011 17:17 Uhr von bokuliztikz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Boah: ich bin gespannt wann für diese Engine die ersten Ego- "Shooter" erscheinen und ob ein Multiplayermodus vorgesehen ist xDDDD

Könnte nur auf dauer langweilig werden oder teuer wenn man genug Bier trinken muss um "zoken" zu können :)

[ nachträglich editiert von bokuliztikz ]
Kommentar ansehen
25.10.2011 17:21 Uhr von SilentPain
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
nachtrag: "Es bleibt die Frage offen, ob der Testlauf positiv verläuft und die Innovation den Sprung nach Europa schafft."

ich hoffe nicht
Kommentar ansehen
25.10.2011 17:37 Uhr von brainbug1983
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich find lustig...
Grafik ist nicht alles ;)
Kommentar ansehen
25.10.2011 18:49 Uhr von Sneik
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
naj: wäre bestimmt lustig in paar deutschen Kneipen... wird mehr getrunken weil jeder den Rekord vom "Pinkler" vorher knacken will XD
Kommentar ansehen
25.10.2011 23:47 Uhr von Pre
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ähm, wer hat´s erfunden ?.......Die Belgier !

Und zwar schon vor über 3 Jahren.

http://www.shortnews.de/...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?