25.10.11 16:11 Uhr
 13.729
 

Alexandra Stan ("Mr. Saxobeat") halbnackt in Netzkleid in München

Alexandra Stan stürmte mit ihrem Hit "Mr. Saxobeat" bis auf den ersten Platz der Single-Charts.

Am Wochenende trat die Rumänin in Bayerns größter Disco auf, der "Klangwelt" in München. Dort performte sie auch ihren Single-Erfolg.

Auffällig war dabei ihr Outfit: Sie trug einen Netzfummel und darunter nur knappe Wäsche beziehungsweise Pants.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: München, Sänger, Auftritt, Outfit, Disko, Alexandra Stan
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2011 16:32 Uhr von kbot
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
halbnackt? Netzkleid? o,0

also wer glaubt, dass ein Teil, welches gerade so bis zur Gürtellinie geht, ein Kleid sei, der gehört wirklich zu SN und schreibt mit Recht solche sinnlosen "Sex"-News ...
Kommentar ansehen
25.10.2011 17:57 Uhr von somecherrys
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sie sollte sich schämen, man sieht ja ihre Nippel
Kommentar ansehen
25.10.2011 18:00 Uhr von Sir-Smudo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Morgen in der Bild: Ein Fischer klagt an: Eine halbnackte Frau klaute mir mein Fischernetz!!!
Kommentar ansehen
25.10.2011 23:12 Uhr von erw
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer? (wer?!)
Kommentar ansehen
25.10.2011 23:38 Uhr von Blutfaust2010
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Du must nicht jeden Deiner Masturbations-Exzesse mit uns teilen.
Kommentar ansehen
25.10.2011 23:39 Uhr von umb17
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hab das schon ein paar mal gesagt: je schlechter die Musik, desto mehr muß man sich ausziehen
(bzw andere ausziehen lassen @ Snoop Dog und Konsorten)

\m/
Kommentar ansehen
26.10.2011 02:45 Uhr von Soulfly555
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Geile Sau
Kommentar ansehen
26.10.2011 07:09 Uhr von 1234321
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Darauf werd ich nicht masturbieren! Komisch, was der Mauerfall so alles zu tage brachte!


Ich find das keineswegs irgendwie erotisch.

[ nachträglich editiert von 1234321 ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?