25.10.11 15:14 Uhr
 294
 

Android Movies - Filmangebot für Androiden

Google hat für Android ein neues Feature veröffentlicht - Android Movies. Mit diesem wird es den Nutzern von Tablets oder Smartphones, auf denen das Betriebssystem Android läuft, möglich sein, Filme zu mieten und offline zu schauen.

Ob dieses Feature irgendwann auch für Deutschland verfügbar sein wird ist noch nicht bekannt. Bisher wurde der Dienst nur in Großbritannien gestartet. Um sich einen Film anzusehen, benötigt man zuerst eine App, über die der Film heruntergeladen werden kann.

Ist ein Film einmal heruntergeladen, hat man 30 Tage Zeit sich diesen anzusehen. Wurde der Film einmal gestartet, verkürzt sich diese Zeit auf 48 Stunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: polotaxi
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Film, Google, Smartphone, Android, Tablet
Quelle: www.golem.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen
Auswertung: Was Pegida-Fans auf Facebook gefällt
Twitter-Chef Jack Dorsey findet Donald Trumps Tweets "kompliziert"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen