25.10.11 13:55 Uhr
 341
 

"GTA V": Offizielle Ankündigung durch Rockstar

Nach Monaten des Wartens, hat Entwickler und Publisher Rockstar "GTA V" offiziell angekündigt.

Mit Details zum Spiel ist man derzeit aber noch sparsam und verweist lediglich auf den 02. November, an dem der erste Trailer gezeigt wird.

Wann "GTA V" erscheint ist ebenfalls unklar, Spekulationen zufolge aber im nächsten Jahr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sneak-Out
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Game, GTA, Ankündigung, Rockstar
Quelle: playfront.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann attackiert Judith Rakers wegen Facebook-Posting über Sterbefall
Schauspieler Tim Roth wurde als Kind von seinem Großvater vergewaltigt
"Time"-Magazin: Donald Trump ist Person des Jahres 2016

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2011 14:26 Uhr von TheBearezStrikesBack
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: ein San Andreas Reloaded.

Wäre echt geil, mit überarbeiteter Grafik in einer neuen Welt mit einem Kampfjet wieder alles in Schutt und Asche zu legen^^
Kommentar ansehen
25.10.2011 14:26 Uhr von skullx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Absolut unerwartet, dass sie es jetzt angekündigt haben (dachte, sie würden das erst nach dem Release von Max Payne 3 tun oder es bei einem Event).. ich bin jetzt wieder total gehypt wie damals bei IV

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann reißt Prostituierten fast die Zunge raus
Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?