25.10.11 13:55 Uhr
 344
 

"GTA V": Offizielle Ankündigung durch Rockstar

Nach Monaten des Wartens, hat Entwickler und Publisher Rockstar "GTA V" offiziell angekündigt.

Mit Details zum Spiel ist man derzeit aber noch sparsam und verweist lediglich auf den 02. November, an dem der erste Trailer gezeigt wird.

Wann "GTA V" erscheint ist ebenfalls unklar, Spekulationen zufolge aber im nächsten Jahr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sneak-Out
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Game, GTA, Ankündigung, Rockstar
Quelle: playfront.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2011 14:26 Uhr von TheBearezStrikesBack
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: ein San Andreas Reloaded.

Wäre echt geil, mit überarbeiteter Grafik in einer neuen Welt mit einem Kampfjet wieder alles in Schutt und Asche zu legen^^
Kommentar ansehen
25.10.2011 14:26 Uhr von skullx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Absolut unerwartet, dass sie es jetzt angekündigt haben (dachte, sie würden das erst nach dem Release von Max Payne 3 tun oder es bei einem Event).. ich bin jetzt wieder total gehypt wie damals bei IV

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?