25.10.11 12:25 Uhr
 34
 

Fußball: Rückendeckung für SC Freiburgs Trainer Marcus Sorg aber keine Jobgarantie

Der Klubchef des Bundesligisten SC Freiburg, Fritz Keller, gibt Trainer Marcus Sorg zwar Rückendeckung aber keine Garantie auf einen Joberhalt.

"Diese Diskussionen fangen viel zu früh an. Darüber diskutiere ich nicht, das finde ich lächerlich. Dafür wird viel zu gute Arbeit gemacht, auch wenn die Ergebnisse nicht so sind, wie wir sie erwartet haben", sagte Keller.

Der Bundesligist aus dem Breisgau ist aktuell Tabellenletzter der Liga. Man hat nach zehn Begegnungen gerade mal sieben Zähler geholt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, SC Freiburg, Rückendeckung, Jobgarantie
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?