25.10.11 12:11 Uhr
 399
 

"Topmodel"-Gewinnerin Barbara Meier angelt sich gruselige Filmrolle

Die "Germany´s Next Topmodel"-Gewinnerin Barbara Meier ist am Donnerstag in ihrer ersten Filmrolle zu sehen.

Sie spielt im ProSieben-Film "Schreie der Vergessenen" ein Medium, das bei der Aufklärung eines gruseligen Anschlags hilft.

Barbara sagt dazu: "Den Wunsch, in Richtung Schauspielerei zu gehen, hatte ich schon lange. Die Anfrage kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Mein Glück war, dass jemand gesucht wurde, der etwas mystisch aussieht, mit roten Haaren und blasser Haut."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Topmodel, Germany´s Next Topmodel, Filmrolle, Barbara Meier
Quelle: www.glamour.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2011 17:15 Uhr von Y-U-U-K-I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die sieht auch zum gruseln aus.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?