25.10.11 11:21 Uhr
 1.054
 

Fußball/VfB Stuttgart: Falscher Sven Ulreich postet bei Facebook

Der Torwart des VfB Stuttgart sieht sich zurzeit einem nicht unerheblichen Problem bei Facebook gegenüber. Ein Unbekannter postet unter seinem Namen im sozialen Netzwerk.

Ulreich sagte: "Ich will niemandem etwas Böses. Aber sich im Internet als Sven Ulreich auszugeben und in meinem Namen zu kommentieren oder Nachrichten zu schreiben, geht einfach nicht." Ulreich überlegt, einen Anwalt einzuschalten.

So meldete sich zum Beispiel eine Frau beim VfB Stuttgart und sagte, dass Ulreich zum 40. Geburtstag ihres Mannes kommen wollte. Das hatte der Torwart aber nie zugesagt. Der Keeper weist darauf hin, dass es bei Facebook unter dem Namen "Sven Ulreich" eine offizielle, von ihm betriebene Fan-Seite gib


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Facebook, VfB Stuttgart, Sven Ulreich
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart
Fußball: Trainer Jos Luhukay schwört den VfB Stuttgart auf den Wiederaufstieg ein
Fußball:Der VfB Stuttgart hilft Hochwasseropfern - man will Benefizspiel austragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2011 11:56 Uhr von Air0r
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.10.2011 12:10 Uhr von Dennis112
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sauerrei: Michael Jackson hat mir auch in Facebook geschrieben dass er letzten Samstag zum Kaffe kommt und er war nicht da.
Man soll eben einfach nicht alles glauben was im Facebook steht.
Kommentar ansehen
25.10.2011 12:12 Uhr von ulb-pitty
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Air0r: Warum klickst du die News an, wenn es dich eh nicht interessiert.. Geh woanders trollen -.-

Auch wenn ich jetzt den Wert der News für sehr gering halte, aber dieses News-Angeklicke nur um zu Trollen nervt..
Kommentar ansehen
25.10.2011 14:37 Uhr von shmootz
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Jaja: Sven Ulreich - auch ein echt aussergewöhnlicher Name.
Einem Afshan Ahsulan passiert das regelmäßig.

Eher etwas arrogant zu meinen, als Fußballer hätte man Copyrightrechte auf seinen Namen
Kommentar ansehen
25.10.2011 14:42 Uhr von sicness66
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Oh mann: sind hier einige dämlich. Hier geht es nicht darum, wie bekannt einer ist oder ob er den selben Namen hat, sondern dass sich jemand anderes für einen selbst ausgibt. Das ist eine Strafhandlung!

Wenn man schon Fan von Ulreich ist, soll man halt ne Fanpage bei Facebook veröffentlichen oder was auch immer...
Kommentar ansehen
25.10.2011 18:39 Uhr von yille10
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
aha: wen interessierts??!!
Kommentar ansehen
26.10.2011 00:30 Uhr von ulb-pitty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@yille10: Wieso klickst du dann die News an?
Du Hirnakrobat -.-´

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben